• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Klauen Assa jenseits von Chaos und Mosaic sinnvoll spielbar?

ZAG

Cains Bibliothekar
Admin
✸ Horadrim ✸
Ich würde gerne die Assa mit Klauen spielen, bin aber kein Fan von Wirbelwind (mit Gift) und Moasic fällt eh raus, wegen Ladder.

Gibt es einen sinnvollen Build der in Ladder bezahlbar ist, Spaß macht und auch ordentlich was killt?
Trapse und Kickse habe ich schon mit klassischem Gear und Skillung gespielt.

Gruß

Ähm....ok..."bezahlbar" streichen wir dann aus den Anforderungen???
Plaque, Eni, Phönix, (insgesamt 5 HRs) Arach, Shadowdancers.....

Außerdem hab ich dann wieder ein Schild.
Ich dachte wirklich an Doppelklaue....also doch Chaos mit Natalyas?

Ich habs selber nie gespielt, aber was hälst du von Dragonclaw als physischer Build? Ist nah an einem Zealer (5APS)

Der Grundbuild braucht eigentlich nur 40 Punkte, Dragon Claw +Mastery+Burst angeskillt, d.h du hast sehr viel Freiheit, wie du deine Assa bauen willst. D.Claw+Mastery+Macht+Attribute geben dir so um die 1-1.2k offweapon ED und AR% -> Dinge wie Fortitude sind nicht soo wichtig. Allerdings ist der Klauendmg jetzt nicht gerade hoch, d.h möglichst viel maxdmg sockeln. Laut Traderie kann man 25-29 maxdmg juwele grob für eine Ist kaufen.

Gearvorschlag:
Full Natalya (Klaue mit einem Protector Stone, die 4 Rüstungssockel mit maxdmg)
Loh/HL/Raven/String
2. Klaue: upped Bartucs als start, evtl ein kickass rare. Aber wenn man nicht zu extrem guten Klauen geht, ist da der Dmgunterschied überraschenderweise nicht sehr gross
inventar voller maxdmg charms

bei maxroll zusammengeklickt sind das so 30k Dmg/Sec gegen Targetdummy, ohne Decrep. Und dann hast du noch 60-65 Punkte übrig. Könnte man zB Venom+Deathsentry+Shadow ausbauen. Oder eine der 3 trapsinarten. Oder Ladungen um Immune zu bekämpfen

Zurück
Oben