CommodoX
Diablo-Veteran
Und du schlägst vor dass Verbesserungsvorschläge gemacht werden in einem Forum wo es niemand lesen wird der irgendwelche Entscheidungsgewalt hat?Vorher nachdenken bitte![]()
Ahja ....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und du schlägst vor dass Verbesserungsvorschläge gemacht werden in einem Forum wo es niemand lesen wird der irgendwelche Entscheidungsgewalt hat?Vorher nachdenken bitte![]()
Bringt doch mal konstruktive Vorschläge gegenüber dem Entwickler, die im Rahmen des aktuellen Produkts realisierbar erscheinen und einen möglichen Fortschritt für beide Seiten darstellen....
Für mich sind sie einfach bei den Item-Affixen gescheitert. Die Palette dort ist lächerlich gering...
Eine Verbesserung per Item ist meist auch eine ohne großes Abwägen. Fast alles wirkt sich im gleichen Maße auf die Skills aus. Die wichtigsten primär Attribute sind klar definiert... Spannend ist das nicht gerade.
In D2 Lod war Spieler Intelligenz/Kreativität weitaus höher anzusiedeln als in D3. In D3 ist es ganz klar Zeit --> Rest.
Ein cleveres System von Blizzard
Wäre ja auch irgendwie doof, wenn engagierte Spieler einen kleinen Vorteil gegenüber Hardcorefarmern haben könnten.
D3 ist in dieser Hinsicht einfach super stupide. In D2 waren sich viele Spieler dem Potential eines gefunden Items oft gar nicht bewusst. Genau so was fehlt dem Spiel, aber das macht ja auch nix, dafür gibt es das AH wo der super schlaue Spieler täglich mit minimalen Aufwand seine geschickten Monster-Trades abwickelt...
Doof nur wenn man sich was anderes unter Spielspaß vorstellt, als täglich 4 Std im AH nach Marktlücken zu suchen![]()
Und du schlägst vor dass Verbesserungsvorschläge gemacht werden in einem Forum wo es niemand lesen wird der irgendwelche Entscheidungsgewalt hat?
Ahja ....![]()
Genau, sie fangen auch bei jedem Nachfolger wieder bei 0 an ....
Man vergleicht einen Titel bei Release mit der aktuellen Konkurrenz und das ist neben Sachen wie Titan Quest, Torchlight, PoE, Hellgate:London, Hellgate:Global etc etc et halt Diablo 2 LoD 1.13c.
Ich zitiere mich gern noch einmal selbst
Bringt doch mal konstruktive Vorschläge gegenüber dem Entwickler, die im Rahmen des aktuellen Produkts realisierbar erscheinen und einen möglichen Fortschritt für beide Seiten darstellen
Treffe ich auf meinen letzten Punkt einen einfachen Vorschlag:
Lvl 99, dazu muss Inferno nochmal gebalanced werden und Items stats sowie Item Lvl überarbeitet werden. (Vll 2 Monate Arbeit) Skillsystem bräuchte nicht verändert werden.
Ich finde es total gut, mit Level 60 endlich mit dem Leveln fertig zu sein und über voll ausgebaute Chars zu verfügen, die ich weiterhin über die Ausrüstung verbessern kann. Sehr entspannend, alles was man findet, tragen zu können, nichts mehr aufbewahren zu müssen, bis das entsprechende Level erreicht ist.
Ich hab' jetzt zwei auf Level 60 und mag die anderen gar nicht mehr so gern spielen, weil ich lieber mit den 60ern spiele. Natürlich will ich eigentlich alle auf Level 60 haben, doch das Leveln selbst ist inzwischen kein so großer Spaß mehr auf SC, eher eine Pflichtübung. Mit einem genauso gut oder schlecht erreichbaren Level 99 wie in D2 würde ich das Spiel wohl erst mal zur Seite legen. Wäre keine Langzeitmotiviation für mich. Ich will mit meinen Chars einfach nur spielen und nicht endlos leveln und irgendwann beschließen, dass mir Level 93 reicht...
Gruss, Dietlaib
Naja das ist auch reine Geschmackssache....
Ums aber nochmal kurz anzusprechen, was in den meisten Argumentation bisher für lvl 99 gesagt wurde(falls du des nicht irgendwo mal gelesen haben solltest)
Jedes Spielen bringt einen sichtbare Fortschritt, Wenn in einem Run mal nichts dopt hat man ausser ein bisschen Gold noch ein paar Erfahrungspunkte gesammelt, sodass ein Gefühl das man in der Zeit außer Spaß noch etwas erreicht da ist.
Warum würdest du das Spiel mit lvl 99 direkt bei Seite legen? Du hättest doch selbst gerne das deine Erfahrungspunkte trotzt lvl 60 weiter gezählt werden (hab ich mal in einem Post von dir gelesen), wenn du aber auf Dauer dadurch dann ein kleines lvl up bekommst würdest du es direkt bei Seite legen ? Wo ist da jetzt für dich genau der Unterschied ? (oder stand des auch post? )
mfg Kalithies
Naja das ist auch reine Geschmackssache....
Jedes Spielen bringt einen sichtbare Fortschritt, Wenn in einem Run mal nichts dopt hat man ausser ein bisschen Gold noch ein paar Erfahrungspunkte gesammelt, sodass ein Gefühl das man in der Zeit außer Spaß noch etwas erreicht da ist.
Warum würdest du das Spiel mit lvl 99 direkt bei Seite legen?
Du hättest doch selbst gerne das deine Erfahrungspunkte trotzt lvl 60 weiter gezählt werden (...) Wo ist da jetzt für dich genau der Unterschied ?
wenn du aber auf Dauer dadurch dann ein kleines lvl up bekommst würdest du es direkt bei Seite legen ? Wo ist da jetzt für dich genau der Unterschied ? (oder stand des auch post? )
Weil man Inferno komplett neu darauf auslegen müsste und man unter Level X einfach chancenlos den Hintern versohlt bekommen würde?
Entweder Inferno ist immer fordernd, dann MUSS ich lvl 99 erreichen, um durchzukommen, oder es ist ab lvl 9x einfach total lächerlich. Oder alles bleibt so wie es ist und die Boni ab 60 sind so lächerlich klein, dass es nicht mal in der Summe bis 99 was ausmacht und es gibt keine Items, für die ich höher als 60 sein muss. Sehr spannend, wie ich finde...
Lvl 99, dazu muss Inferno nochmal gebalanced werden und Items stats sowie Item Lvl überarbeitet werden.
Lvl 99, dazu muss Inferno nochmal gebalanced werden und Items stats sowie Item Lvl überarbeitet werden.s