Sentient6
Mitglied
Klasse Thema, ehrlich
schade, dass sonne umgezogen ist..
Kann mich noch an einen von mir erinnern.. bzw er wird mir immer wieder vorgehalten:
Vater: "Musst du mich eigentlich immer ärgern?"
Klein-Mika (so ca 2-3 jahre alt): "So is halt mein Leben!"
Ansonsten, lustige Situation von vor 3 Tagen (Ich weiß, nicht mehr ganz Kleinkind
)
Ich komm nachts um halb 4 ausm Zimmer um aufs Klo zu gehen, Mum liegt aufm Wohnzimmersofa und schaut fern. (Sie arbeitet Schichten, hat deswegen teilweise Einschlafprobleme usw.)
Mum: "Sag mal, wieso bist du denn immernoch wach?"
Me: "Gegenfrage, wieso bist du noch wach?
Mum (grinst): "Touché"
Ach ja, ich weiß noch, dass ich meine Mutter mal als sie kurz was einkaufen gegangen ist mit "Lebe wohl" verabschiedet hab.. Das Gelächter war groß, mein Unverständniss auch

Kann mich noch an einen von mir erinnern.. bzw er wird mir immer wieder vorgehalten:
Vater: "Musst du mich eigentlich immer ärgern?"
Klein-Mika (so ca 2-3 jahre alt): "So is halt mein Leben!"
Ansonsten, lustige Situation von vor 3 Tagen (Ich weiß, nicht mehr ganz Kleinkind

Ich komm nachts um halb 4 ausm Zimmer um aufs Klo zu gehen, Mum liegt aufm Wohnzimmersofa und schaut fern. (Sie arbeitet Schichten, hat deswegen teilweise Einschlafprobleme usw.)
Mum: "Sag mal, wieso bist du denn immernoch wach?"
Me: "Gegenfrage, wieso bist du noch wach?
Mum (grinst): "Touché"
Ach ja, ich weiß noch, dass ich meine Mutter mal als sie kurz was einkaufen gegangen ist mit "Lebe wohl" verabschiedet hab.. Das Gelächter war groß, mein Unverständniss auch