• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kinderlollis

genial :D
gut dass du das aufschreibst, sowas geht sonst mit der Zeit verloren
Kinder bringen einfach Klöpse die sich kein Erwachsener so ausdenken kann ;)
mehr davon :top:

Kinder halten einem auch gerne mal den Spiegel vor.

Im Auto:
Tom(3): Papa, ist das ein Oppa?
Ich: Wer?
Tom: Der Mann.
Ich: Welcher?
Tom: Im Auto vor uns.
Ich: Das weiß ich nicht, woher soll ich das wissen. Ich kenn den ja gar nicht!
Tom: Ist das denn eine Pappnase?
Ich: Häh?
Tom: Sagst du sonst immer, wenn einer so langsam fährt!

So erklärte ich Selphie die LEET:

jeder der tp oder pp mit mehr als 5 "p" schreibt hat alzheimer, oder sonstige körperliche beschwerden, und wie soll der unserem Pala helfen können, wenn er so einen zittrigen hat

Noob heisst nix weiter als ehrlicher spieler

jeder der durch die kannte sprintet wie sonst nix, ist auch erst 5 und kann noch nicht lesen
zB (suchen sie im dschinderjungle nach dem Gidbinn)
Zitat Selphie" mann sind die doof, der ist nicht in travincal, spielen die heut zum ersten mal?"

Es gibt ja doch Gründe Kinder zu bekommen.
Schaffe mir dann vielleicht auch mal welche an, wen sich irgendwer dazu bereit erklärt.;)

sonne.am schrieb:
in polen mit vier. meine eltern waren mit mir in danzig. auf meine frage, warum die häuser so zerlöchert seien, antworteten sie direkt wie immer, das seien wir deutschen gewesen. wir seien da hingekommen vor ein paar jahrzehnten, hätten alles kaputtgemacht und nen haufen leute umgebracht.
abends dann saßen wir bei unseren polnischen gastgebern am esstisch und mampften. in das allgemeine zufriedene schweigen sagte ich mit vollen backen "da bin ich aber froh, dass wir deutschen euch nicht alle umgebracht haben."

Oh, mein Gott, das muss ja schrecklich gewesen sein.
Habe von 6-9 in Warschau gelebt, meine Eltern haben mir damals nie irgendwas erzählt.
Kann mich erinnern wie ich damals vorm Fernseher saß, ein Queen-video sah und Freddy Mercury unglaublich cool fand.
Ich:"Wer ist das?"
Papa:"Der ist tot."
Ich:" Oh, woran ist er denn gestorben?"
Mama" Fischvergiftung"

Wurde erst vor kurzem aufgeklärt.(Habe in einer Diskussion standhaft behauptet das wäre wirklich so gewesen, naja, nachdem ich im Netz dann nix gefunden hab, habe ich es dann aufgegeben.)

Oder klein-Robbisch lernt Schach (~7).
Papa=extremer Schachcomputerjunkie, telefoniert nebenbei.
Ich:"Papa, du musst auf das Spiel aufpassen sonst verlierst du!"
Papa(ins Telefon):" Ach, ich bring dem Kleinen nur grad Schach bei."
Ich:"Papa! *quengel*"
Papa legt auf
Ich:" Schachmatt!"

Das war das Einzige und letzte Mal, dass ich gegen meinen Vater in Schach gewonnen hab.(Und das auch noch mit dem altbekannten ich setz dich in 4-Zügen-matt Trick den er mir kurz zuvor gezeigt hat)

Sind wirklich gute Sachen dabei:D :top:
Wenn ich aber einige Sachen lese, bin ich mir ziemlich sicher das ich wohl nie Kinder haben werde^^

@Sonne:

Sind die Zitate deiner Töchter eigentlich der Grund wieso du hier so beliebt bist? Stehst ja in verdammt vielen Sig's;)

Alleskleber schrieb:
Ansonsten würd ich den Tread, wenn es denn gehen würde, auf jeden Fall für die Zitrone nominieren :D

Kannst du^^
Schau mal ins Comm;)

Dark Summoner schrieb:
....

@Sonne:

Sind die Zitate deiner Töchter eigentlich der Grund wieso du hier so beliebt bist? Stehst ja in verdammt vielen Sig's;)

.....

nein der grund ist ihre unglaublich nettheit, ihr offeness ohr, ein weiser ratschlag zu jedem problem usw. <-- ich könnte die liste noch ewig weitermachen :)

Robbisch schrieb:
Oh, mein Gott, das muss ja schrecklich gewesen sein.
das war nicht schrecklich, das war die wahrheit :)
natürlich herrschte für nen mom verblüfftes schweigen. aber sie kamen schnell zum ergebnis, dass sie meine ansicht da durchaus teilten.

Mama" Fischvergiftung"
LOL! evtl könnten wir noch nen fred für elternsprüche gebrauchen :)
Dark Summoner schrieb:
Wenn ich aber einige Sachen lese, bin ich mir ziemlich sicher das ich wohl nie Kinder haben werde^^
welche zb? *staun
Stehst ja in verdammt vielen Sig's;)
mir fallen höchstens drei ein, und zwei davon sind doch nur ein wortspiel.
herzlichen glückwunsch übrigens, summoner :)

€ - du übertreibst hemmungslos, zutroll. frag meine kinder, die erzählen dir was anderes. mama meckert zuviel und hockt dauernd am pc... naja, monster plattmachen kann sie ganz gut.
trotzdem tausend dank :)
deine jämmerliche kackwurst

Dark Summoner schrieb:
@Sonne:

Sie hat nen Teil ihrer Kindheit in Lenting verbracht ^^ Das is immer ein Pluspunkt :D

btw: Alles gute zum Burzeltag :)

Ach da könnt ich Tonnen posten.

Da war ich so klein, dass ich mich gerade noch dran erinnern kann, dass sie es mal gesagt hat.
Ich: "Hatschi!"
Mama:"Schönheit!"
Ich:"Was?"
Mama:"Gesund bist du ja schon!"

Ist zwar ein alter Spruch aber zwischen Mutter und Kleinkind :eek:

(~14-15)Samstag abend.
Ich:"So bin dann weg, kann sein, dass ich woanders penn'.
Mutter:" Du gehst nirgendwohin ohne, dass ich mindestens eine Telefonnummer hab!
*Ihr unsere eigene tel.-nr. aufschreib, übergeb, abhaun tun*
Am nächsten Tag.
Mutter:"Das gibts doch nicht, da war die ganze Nacht besetzt."

Die Nummer hat dann noch ca. 2 Monate gefunzt. Dann ist sie draufgekommen.

Ca selbes Alter. Ich glaube ein Sonntag. Ich war in meinem Zimmer und sie im Wohnzimmer, haben uns den Tag schon ca. 5 mal gesehen.

Mutter:"Rooooooobbiiiiiiiiiiiiisch!" *schrei*
*ins Wohnzimmer renn*
Ich:"Was los?"
Mutter:"Wollte nur mal Hallo sagen."
Ich:"Hallo?"
Mutter:"Hallo!" *blickwiederauffernseherricht"

(~17) zu der Zeit hab ich in Istanbul gewohnt, wir haben eine Wohnung mit sehr hoher Decke, Glühbirne ist ausgefallen, und da wir keine Leiter und beide Höhenangst haben muss der Hausmeister kommen. Naja ich komme von der Schule nach Hause und vor meiner Zimmertür liegt so ziemlich alles was in meinem Zimmer mit Strom betrieben wird (Tischlampe,Nintendo,Batterieladegerät,videorekorder,"Stromspannungsausgleichding" für Pc, Fernsehfernbedienung etc.)
Ich:"Was machte der ganze Kram vor der Tür?"
Mutter:"Na der Elektriker war doch heute da und da hab ich ihm die Sachen rausgelegt, falls er etwas braucht."

Naja sie ist schon etwas älter......(geht auf die 60 zu)

Vor ca. einem halben Jahr:Ich besuch meine Mutter in Istanbul und komme tief in der Nacht an. Spazier als erstes natürlich in mein Zimmer.......kein Licht! Stehlampe weggeschmissen, Tischlampe hatte ich nach Wien mitgenommen und Glühbirne wieder kaputt.:motz:
Naja war eine romantische Woche bei Kerzenschein.

Mutter:"Ich bin verliebt"
Ich:" Schön, freut mich für dich"
Ich:"Ja, ist toll, lass mich in Ruhe"

Gottseidank ist sie mittlerweile mit dem Typen verlobt.
Führt sich immernoch wie eine 14-jährige auf :D

________________________________________-

Ging um den Verlobten.
Mutter: "Ich hab was Dummes getan."
Mutter: "Ich hab dem *Verlobter* versprochen, dass ich für ihn einen Bootsführerschein mache!"
Ich:"Oh Gott!
Mutter:" Und weißt du was das Schlimme ist?"
Ich:"Du kannst nichtmal einen Fernseher bedienen?"
Mutter:"Genau."

So das wars dann erstmal, wenn mir wieder was einfallt kommts rein ;)

Robbisch schrieb:
ADa war ich so klein, dass ich mich gerade noch dran erinnern kann, dass sie es mal gesagt hat.
Ich: "Hatschi!"
Mama:"Schönheit!"
Mama:"Gesund bist du ja schon!"

*g* Erinnert mich n meinen kleinen Cousin (~4)
Mein Onkel niest, er:"Aufwischen!"

>>>welche zb? *staun<<<

The_Shadowmaker schrieb:
Mein Junior (Eric) wird am 4.11. 4 Jahre.
Seit etwa einem halben Jahr hab ich hier einen zweiten Rechner stehen, auf den ich irgendwann mal neben das Linux ein Windows draufgespielt habe. Nur falls die grossen (15/16) sich mal wieder nicht einigen wollen, wer mit Rechenzeit dran ist. Dummerweise sitzt seit dem eher der Junior mit seinen drei Jahren dran.
Das einzige Spiel auf der Kiste ist, na ratet mal:D , ja, genau Diablo.

Ich hab ihm dann irgendwann mal mit nem Char-Editor einen 99er Char mit 45 in allen Skills gebastelt, der kann alles und stirbt selten.

Am Mittwoch dann:
"Papa, ich will mal soeine haben da. Wie heisst die Tante?"
Papa: "Das ist eine Amazone.".
Eric: "Ich will auch mal so eine 'Anazone'. Machst du mir eine?"
Papa: "Heute ist Mittwoch, da guckt Papa Stargate. Ich mach dir morgen eine..."
Eric: "jaja, Morgen! Du hast doch jetzt noch zeit, der Zeiger ist doch noch nicht oben!".

Irgendwie hab ich nur die Augen verleiert und mir gedacht, dass er schon aufgeben wird. Aber denkste. Er flitzt raus und ruft: "Mama, ich will eine 'Anazone' und Papa redet nicht mit mir."
Mama: "Und was soll ich jetzt machen?"
Eric: "Du musst Papa mal kitzeln! Dann macht der mir das heute noch..." (Wie kommt der darauf??? :confused: )

Kurz und gut, ich habe um 10 nach 8 angefangen ihm ne "Anazone" zu bauen. Natürlich hab ich im Stress vergessen die Skills zu vergeben. :rolleyes:

Eric: "Papaaaaaa, du willst mich wohl veralbern? Was soll ich denn damit? Die kann ja überhaupt noch nichts!"

Kinder sind soooooo grausam zu ihren Eltern...

Ok doch nur eines, reicht aber auch^^
Kinder können zwar lustig sein aber auch verdammt lästig, wie man am obengenannten Beispiel ja sieht;)
Danke an alle Gratulanten:kiss:

tkdmatze schrieb:
So erklärte ich Selphie die LEET:

jeder der tp oder pp mit mehr als 5 "p" schreibt hat alzheimer, oder sonstige körperliche beschwerden, und wie soll der unserem Pala helfen können, wenn er so einen zittrigen hat

Noob heisst nix weiter als ehrlicher spieler

jeder der durch die kannte sprintet wie sonst nix, ist auch erst 5 und kann noch nicht lesen
zB (suchen sie im dschinderjungle nach dem Gidbinn)
Zitat Selphie" mann sind die doof, der ist nicht in travincal, spielen die heut zum ersten mal?"

Da wächst noch ein Rusher heran o_O :lol:
btw. wie bist du auf den Namen Selphie gekommen?

@robbisch sorry aber das alles lässt deine mutter nicht besonders "hell" erscheinen

Hab ja schon gesagt, dass sie ein bisschen älter ist.
Hab sie natürlich trotzdem unheimlich lieb :kiss:

also, ich find deine mama zucker :]
besonders, dass sie dir mal hallo sagen wollte.
meine ist auch schon nen tag älter, 63, um genau zu sein, aber irgendwie altert sie nicht. und mit allem technischen kam sie noch nie zurande, obwohl ich sie streng im verdacht habe, dass sie sich einfach nur möglichst dumm stellt, damit man ihr den mist vom hintern hält. worauf ich selbstverständlich reinfalle.

"...was weiß denn ich, wie man deinen scheißverstärker einschaltet!?"
"...du hast den gleichen, mama."

"sonne, du hast mein cd-laufwerk gelöscht!!"
"wtf!?!"

"und, was habt ihr heute im pc-kurs gemacht, mama?"
"wir haben gelernt, wie man nen ordner erstellt."
"WTF!?!?!?"

ich will lieb sein und ihren laptop mal defraggen.
lap: "das ist noch nie passiert, und ich schaffs nicht. vergiss es." (ich bin mittlerweile sicher, dass die persönlichkeit des besitzers auf das fragliche objekt abfärbt.)

mama macht uns den babysitter. ich setze sie vor age of empires (und zwar vor das tutorial, wohlgemerkt) und sage "mach mal. viel spaß, bis nachher".
stunden später finde ich sie vor der glotze.
"und?"
"ich fands langweilig. soll ich denn immer nur den weg auf und ab laufen!?"
"...öhm, nein. da müsste eigentlich noch mehr passiert sein..."
"guck doch mal rein, bitte."
ich geh hin, erfüll so die ersten paar aufgaben, sie guckt mir über die schulter und fragt fassungslos "wie bist du da hingekommen!?!"
ich, ebenfalls irritiert "wie, da hingekommen?! ich bin hingelaufen!"
"ich bin auch gelaufen, verdammt, aber rechts unten ist eben schluss!"
mir wäre wirklich nicht eingefallen, dass sie nicht auf die idee kommt, dass man scrollen kann.

(täuscht euch nicht, das ist eine blitzgescheite frau.
übrigens dieselbe frau, die nach nem umzug mal kurz sämtliche regale und vorhangstangen etc selber anbohrt.)

tja, komisch, und ihre tochter studiert technik.
und ihre enkelin war genau vier, als sich dies zutrug:
ich hatte damals auch nen lap, um ggf türmen und woanders arbeiten zu können (mit zwei kleinkindern weiß man diese option zu schätzen), zwar nicht genau dasselbe modell wie meine mama, aber sie sahen sich trotzdem zum verwechseln ähnlich... blauer deckel, silbernes gehäuse, größe identisch, schriftzug an der gleichen stelle... so aldilaps eben, ihrer von gericom, meiner von microstar.
nun hatte meiner nen wurm, der dafür sorgte, dass sich das ding 30 sekunden nach einwahl ins inet selber runterfuhr. das tool zum beseitigen gabs natürlich im inet. also schnappte ich mir ihren lap und suchte damit das tool.
da kam amira rein.
"was machst du, mama?"
"mein computer ist ein bisschen kaputt, und ich versuch, ihn wieder heile zu machen."
"aber das ist doch garnicht dein compüter. das ist omas compüter."
"..."
stimmt, meiner stand irgendwo zugeklappt im off. ich war so platt, dass ich sogar vergessen habe, was sie mir eigentlich gesagt hat, woran sie das gesehen hatte.

Mir ist nochmehr eingefallen.

Kurz nach 9/11. Samstag abend und ich mach mich auf die Socken.

Ich:"So, ich geh dann. Tschüssel.!

Mama:"Aber sei vorsichtig die Al-Qaida soll es auch in Wien geben."

Ca. gleiches Alter.

Komme so gegen halb zwei von ner Party nachhause. Mutter wacht natürlich auf.

Mama:" Warst du in einer Opiumhöhle?"

Ich:" wtf?, nein, wie kommst du denn da drauf?."

Mama:" Ich hab das grade geträumt.......könnte auch an dem zdf-krimi liegen den ich vorher gesehen hab."

(~ 13,14) Ich und ein Kumpel trinken beide aus der gleichen 2-liter-cola-flasche obwohl eh Gläser am Tisch stehen.

Mama:" Benutzt Gläser, durch sowas wird Aids übertragen"

Tricky Erziehungsmethode, oder? :D

Ana(3): Papi,Papi, wir haben eben keinen Kuchen für dich gebacken und du darfst nicht in den Ofen gucken!

woran erkenne ich, dass mein kind allmählich fuß in d2 fasst?
ich höre folgenden dialog:
caine: "bleibt ein weilchen und hört zu."
kind: "nö."

Robbisch schrieb:
(~ 13,14) Ich und ein Kumpel trinken beide aus der gleichen 2-liter-cola-flasche obwohl eh Gläser am Tisch stehen.

Mama:" Benutzt Gläser, durch sowas wird Aids übertragen"

Tricky Erziehungsmethode, oder? :D

hmm nur stimmts imo nich:D
unsere biolehrerin meinte das die aids viren im speichel nicht ausreichen um sich anzustecken.

traax schrieb:
hmm nur stimmts imo nich:D
unsere biolehrerin meinte das die aids viren im speichel nicht ausreichen um sich anzustecken.

Ist klar. Freddy Mercury ist auch nicht an Fischvergiftung gestorben.

Meine Mutter glaubt übrigens immernoch, dass einem Bäume im Bauch wachsen, wenn man Kirschkerne mitisst. Jedenfalls behauptet sie das :D

Zurück
Oben