• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

---> KiLLaR's Suchliste <---

Sehr gut. Reicht das schon für etwas von dem das du mir hier angeboten hast?

http://planetdiablo.eu/forum/suche-...uer-meine-bowama-1693871/seite4/#post26065914

also ich hab immer 30 baal essenzen für einen 20er bekommen.
einen Skiller werte ich so mit ~ 20er

--> nein reicht noch nicht

Ok danke, dann sammle ich mal weiter. Suchst du nur komplette Craftpacks oder auch einzelne Rals?

Ich suche alles einzeln! (Packs werden aber auch genommen)
Zur Zeit sogar 40 Juwele

Ich bin mir nicht sicher was die wert sind, aber eine kurze Suche im Forum hat so ungefähr 15 als Mittelwert ergeben. Was hälst du davon?

also die 40 jwls+30 rals für die 3 sks gehen klar.
erstell bitte einen ta.
ich tausche es dann heuite abend oder morgen früh aus

Ok hmm allerdings habe ich mich vorher verschrieben... Ich wollte statt Juwele Essenzen schreiben. Sorry.

Ich würde als 11 Essenzen + 40 Rals anbieten

Huhu, KiLLaR, der Thread hat die 200-Post-Grenze überschritten, s. Blacklist.
Bitte eröffne einen neuen.

Gruss, Aninia1.

Hey, ich brauche folgende Charms von Dir: (hoffe die sind noch da..)

Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 40) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (+14 zu Mana) g_muleG
saphirblauer Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 32) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (Kälte-Widerstand +11%) h_muleH
Schlangen - Kleiner Zauber des Ausgleichs - kleiner Zauber (Benötigter Level: 29) (+5% Schnellere Erholung nach Treffer) (+12 zu Mana) d_muleD

könnte folgendes bieten:
sc 19 life + 14 mana (auf trapsin)
Gheeds / 149% / 39% / 14% (TNT_Ivan)

Zurück
Oben