• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

KicksinnenGuide 1.10

Die Arci wird mit +1 net besser als LH. :) LH sockelst du am Besten in ne leichte Eliterüste. Archon, Wyrmleder.

Also erstma: Guter Guide. :)
Hab mich dann auchma dazu durchgerungen ne Kickse anzufangen... Genauso geskilled wie hier angegeben. Ich lieste ma kurz Items auf.
Harle
Storm (shael)
Bartucs (200 / 8er :))
Löwenherz in ner Höllenschmieden Plattenrüstung
Thundergods
IK Glooves
Schattentänzer
Raven, Manald, Katzenauge (manald und Cateye werden ersetzt durch Buls / Maras)

So nu mein Prob...die macht 33k kickdmg.
Normalerweise müssten die Monster ja abfetzen wie sonst was. Nur in ner 8er Party brauch ich 4-5 kicks für nen Ghul Fürsten beim Baal run. Also is das normal das die ned abkacken oder mach ich was falsch? Hab auch 5 skiller im inventar. Also wie gesagt..power hat se genug...nur reinhauen tut se ned.
Bitte um Hilfestellung :)

Mach mit meiner neuen jetzt 60k in nem 1er Game gosu in nem 8 ist das Life der Monster so hoch, da kann man nicht viel machen, außer der Pala macht Conv. oder Nec Altern/AD. Die Soso braucht doch auch mehrere Meteore.

Das Equip ist so weit I.O.

Storm SHAEL bringt nichts.
Bul ist in meinen Augen ziemlicher crap Rare sind besser.

Ghul Fürsten haben 75% Damage Resist und 33 % Fire Resist.
Das bremmst ein Kickse schon etwas. :cool:
Das kannst du hier nachlesen.
Gruß Deoner

OnkelWilfried schrieb:
Mach mit meiner neuen jetzt 60k Das Equip ist so weit I.O.

<-- WooT wie machste das denn? Post ma deine Ausrüstung

Storm SHAEL bringt nichts.

<-- Wurd das ned hier im Guide empfohlen? Ich hab bisher ned wirklich erfahrung mit assas gesammelt...bin leidenschaftlicher sorcc spieler...

Würd mich auch interessieren, wie du 60k Kickschaden hinkriegst :eek: Liegt das dran, daß das Chop upgegradet ist? Stimmt das, das der Kickschaden vom Schaden, den man beim Aufladen macht, abhängt?

Ansonsten schöner Guide, war sehr hilfreich für meine erste Kickse :D

Das Storm ist gut. Die Sockelung ist verkehrt. Ne SHAEL bringt nicht's.

Die fps Grenzen liegen bei 34% für 3 fps und bei 86% für 2 fps.

Storm hat so schon 35% also 3 fps. Mit Shael hat das 55% also immer noch 3fps.

Würd da ne UM reinhauen. :)

>>>Würd mich auch interessieren, wie du 60k Kickschaden hinkriegst

Zaubertrick. ;) Eigentlich ganz simpel mit nem cta/Lidlose im 2. und dann fast nischt in Vita setzen. Wichtig ist eigentlich nur, das man auf +allSkills schaut und net auf +Assaskills

Also Harle/Mara's etc erhöhen das BO Level. Nen +2Assareif und nen craftet Amu net.

Der zweite ganz simple Trick ist, dem Sölli nen Schnitters in die Hand zu drücken. Dann macht man nen DF auf den Gegner, der Sölli telet mit und flucht erstmal Altern. :)

188 glaub ich. ;) Ich überstate Dex. Hab jetzt 52x. Der Schaden ist aber nur wenn ich mich mit Skillern zupappe. Normal lauf ich nur mit 6 rum.

Der Unterschied zwischen 300 Str und 300 Dex ist net so dolle. Wäre nur 3k Dam mehr bei nem AR Verlust von über der Hälfte.

Wie man auf 90k kommen soll, ist mir allerdings auch schleierhaft. Ist dann net mehr spielbar afraik.

Schaffst du denn mit deiner Kickse allein Baal? Ich suche nämlich immer noch nen Char der ohne Probs mit mf sachen (~350) baal killen kann ohne immer zu verrecken.....nu hab ich auf meine kickse gehofft, aber die reisst ja nu so gar nix...norm und alp geht se ab wie nen zäpfchen und hell bleibt se vor jedem monsti 5 min stehen...hab zwar auch nen hammerdin, dem fehlt aber enigma....
*heul* das leben is scheisse :cry:

Wenn du nen MF Char suchst, bist du bei ner Kicksin falsch. Sry, aber ich kanns eigentlich net anders schreiben.
Wenn du ne Assa machen willst, die gut MF'en kann, mach ne Trapse. Das läßt sich Itemtechnisch verbinden.

Aber man schafft Baal alleine, auch mit 30k. Es dauert nur etwas länger als mit nem Hammadin. :angel: Ne Kicksin soll für mich einfach nur Spass machen, das ist bei mir die Einzige Intension.

Ja die Juwele senken die Resis. Blos nen bischen schlecht welche unterzubringen. :) Die %Feuerschaden wirken nicht.

Jep mach mit meiner Blitztrapse auch Baalruns.
(Und komm mit keiner mit den Seelen. Dafür gibts Schattenmantel und MB! Man will ja Baal killen und sich nicht mit den Seelen aufhalten... )
Fade angeschmissen und im 2. Slot ein Wiederstandsschwundstäbchen.
Fertig ist die Baalkillermaschine. (Ok, mit einem Hammerdin geht´s schneller aber wer spielt Hammerdin. :clown: )
Gruß Deoner

Ich spiele gerade Variante d) Also die Hybrid - funzt ganz gut. In kritischen Situationen kann man dann immer noch auf die Traps zurückgreifen. Würd der aber trotzdem kein MF geben wollen - dann wäre mein Kickdam ja net mehr so hoch. :angel:

Hallo.
Ich hab mir deinen guide durchgelesen und hab mir folgendes zusammengestellt und will fragen ob das passt:

Stärke 170
Dex 200
Vita rest

Tiegerschlag maxen
Drachenkralle 1
Feuerfäuste 1
Drachenklaue 1
Kobraschlag 1
Donnerklauen maxen
Drachenschwanz maxen
Eisklingen 1
Drachenflug 1
Phönix schlag 1
Klauenbeherrschung 1
Psycho hammer 1
Tempoblitz 3
Waffenblocker 1
Schattenmantel 1
Verblassen 1
Schattenkrieger 1
Gedankenschlag 1
Giftgreifer 1
Schattenmeister 5
Feuerstoß 1, Schocknetz 1, Combo-Blitz-Wächter 1, Blitzwächter 1, todeswächter 1.

Passt es so? Und noch 2 weiteren fragen: Der guide is ja für ladder und ich spiele sc no ladder gibt es da einen großen unterschied oder kann ich den guide benutzen?
Zu meiner 2. Ich habe noch nicht ganz verstanden welche attacken man wann chargt? (also welche als 1. als 2. und als 3.)

Vom Prinzip her ja. Den Rest machst in PHX, wegen der Synergie zu CoT. Die Punkte hast du eigentlich über.

Kannst den Guide benutzen. Der einzige Unterschied ist, das es einige Uni's net gibt (Schattentänzer) und Uni's net auf Elite geuppt werden können, so das du bei den Schuhen wohl was Rares/Gecraftetes nehmen mußt. :)

Du chargst grundsätzlich TS drei mal. CS halt nur wenn du Life brauchst.
Bei Feuerimmunen und PI's chargt du dann CoT, auch 3 mal. :)

Mehrere Charges auf einmal würde ich nicht auslösen.

vielen dank :kiss:
Ps: netter guide :)
Achja noch eine frage: passt es auch wenn ich blutreiter nehme?
oder gibt es auch eine ander unix oder set variante in sc no ladder

Hio,

ich habe meine Assa ohne Guide gemacht:

20 Tiger
20 Drachenschwanz
20 CoT
Phx is fast max
1 SM
1 BoS

Kann in hell jeden gegner töten, insbesondere im sp ist es sehr flüssig... phx + CoT ergänzen sich durch die synergie ziemlich gut und der Kettenblitz von phx sieht eh viel besser aus als CoT.. Venmo habe ich vollkommen weggelassen, weil ich finde das die Skillpunkte besser im MA- Tree aufgehoben sind (schon alleine 8 Skiller sprechen dafür :D )

Sie is jetzt lvl 83:

CoH Archon
Amu 3+ Ma skills 58 life
Andys (9ll 27str) mit prisma jool
Storm (UM)
Chopie 199% 7ll upgrade mit nem 9str 9dex 3ed jool
Donnergotts
Draculs 10ll 13 str
Schattentänzer 2 skills /24 dex

2. solt
Wiederstandsschwund Waffe
Sanctary (slower missels)

1k life (is zwar recht wenig aber bei meinem ll kann ich da recht beruhigt sein)
35/75/85/85 resis

Zum thema überpowerte sorces kann ich nur sagen das palas viel schlimmer sind und man gerade da aus protest CoS casten sollte :D

mein DT dmg liegt bei ~43k max /// Phx kettenblitz macht immerhin 6,5k max dmg :D

Noch ne Frage: Wirken sich eth. Schuhe positv auf den Kickdmg aus??

PS: Top Guide und sehr Detail getreu :D

Vom Prinzip her sieht die doch gut aus, außer das du net auf 7fps bei CoT kommst. Mit 8 kann man auch leben.

Eth. Schuhe erhöhen den Kickschaden genauso wenig - Wie eth. Schilder den Smitedam heben. Also nein.

Paladine - jo nen Zealer haut rein. ;)

Gruß OnkelWilfried

ohman da hat wer zuviel freizeit *g*
naja meine kicksin versauert irgentwo weil sie mir zu schnell gestorben ist im 1.09 Cow , naja das bei skill lvl 49 ist doch schon hard :D

Zurück
Oben