• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kicksin Rüstung - Forty oder CoH?

steph1976

Guest
Hi :)

Ich versuche Ubertrist diese ladder mit dr Kicksin und ich muss sagen sie ist wirklich nicht schlecht aber ich leide immernoch an Resimangel und hab zu wenig Life ...

Langsam komme ich durch das vverkaufen der Unid Torches i den Bereich einer Hr und will die Löwenherz meiner Assasine durch etwas andere ersetzen.

Ich schwanke zwischen Forty Und Ketten der Ehre, bin mir nicht sicher.

Forty hat Life, def und nochma def UND dmg

Coh hat skills (damit kann ich 2 Skiller ausm Inventar nehmen und hab mehr platz für life scs zb) und Haufenweise Resis aber weniger def und life und dmg (wirkt das +dmg an dämonen von CoH nun auf drachenkralle oder nicht?)

Bin ratlos, ich kann die schwere Entscheidung nicht treffen ..

Rest eq is
Sturmgeissel "eth"
Gulli "um"
Löwenherz
Dracul
Upped Gores
Donnergott
Sturmschild
Raven
Mlleechring
Metallgitter

dazu 3 Skiller um auf 24 zu kommen undn Anni
Rest sind Mittelmässige ar und resicharms

was kann ich anders/besser machen und vor allem was sollte ich nun als Rüstung nehmen?

ich nehme mal an du redest hier von einer dauerkickse...
dann ist forty ziemlicher schwachsinn, da der ed% bei den kicks an der falschen stelle wirkt, was deinen schaden nicht sonderlich putscht.
coh bietet dir ein enormes def potenzial gekoppelt mit ein wenig poffensivem dazu.
ich würde dir also zu coh raten.
resteq ist gut so, die sturmgeißel würde ich evtl gegen den cb dolch "fleischreißer" austauschen.

ins inventar können dann noch martial arts skiller, aber das lvl nicht zu hoch haben, denn es bringt nix 12 mal auf einen gegner zu treten, der schon nach 4 tritten geschichte ist.
den rest des inventars würde ich dann mit life, res und fals nötig ar charms füllen.
max dm ist glaube ich nicht nützlich, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.

Richtig, es ist ne DrachenKralleTreterin aka Kickse ^^

Wieso Fleischreisser?
Was hat der denn für Vorteile gegenüber ner Geissel, mag die waffe eig^^

Wenn du meinst das CoH besser is, angenommen hab ichs auch ...
Ich hör mir aber auch gern noch mehr Vorschläge an =)
Naja ist und Um hab ich schon, beides rq dropps, nur die Ber kann noch ein oda 2 wochenenden voller uts dauern^^

Ist es Sinnvoll Meine Kampfkunst über 24 zu bringen?
Auf 6 Kicks will ich nicht, ist mir zu aufwendig und der Ar Bonus von lvl 25 oder 26 Ma ist nicht so Hoch wie die gleiche Inventarfläche mir Ar/life charms

ne coh geht okay

was nit stimmt is, das lash aka sturmgeissel getauscht werden soll, die wird im guide zurecht als optimun angegeben

Lash ist recht fein, vor allem da Statik wirklich oft ausgelöst wird. Allerdings hat sich Azure auf der Kickse auch einen Namen gemacht.

CB ist nur gegen Bosse wichtig und da hat man auch noch die Chance auf Statik.

Ich würde auch bei der Geissel bleiben. Range 1 vom Reisser kann in Trist voll üben sein. Aber ich würde vermutlich eine Forti nehmen. Der Schadensboost ist nicht soo gross, aber Resis und Life nimmt man gerne und der Clou ist eigentlich die Eisrüstung :p. Bei den Kicks reichen im Grunde 24 maximal würd ich 29 wollen.

29 ist schwierig.

Ich würde auch ne Forty nehmen.

Das wirkt zwar nur auf die Schuhe, ist aber bei so geringem Schaden ein echter boost.

Zu spät hab ne CoH ^^
und mag sie, nu kann ich 2 skiller raushaun und durch life/lightresi ersetzen :)

Ich hab selbst eine Kickse gebaut und muss sagen, dass du mit Azure Wrath (aka Blauzorn) doch viel schneller und besser die Organe holen kannst. Gibt vor allem noch +1 zu skills und 10 zu attributen und die Aura is unsterblich gegen Meppels Diener und auch im Glutofen.

Aso ... Ich spiel meist ohne Gulli und selbst da liegen die Gegner eigentlich meist nach einer Trittreihe (irgendwie mag ich nen Reif mit Resis/skill und Leben mehr also komisches cb^^). Hab dann dafür dt lvl 29 (da halt azure + reif + amu 2... un ich eig immer ne torch dabei hab *un die dann später erst ableg wenn alles tot is*

Ich find die CoH richtig. Habs selbst mal mit Forty probiert und es war ein Unterschied von 300 dmg im Vergleich zum Lionheart (dort bin ich jetz geblieben).

Viel Spaß noch
Quarksalat

Ich weiß nicht, was ihr alle mit Blauzorn in UT habt, Meppels Skelette schießen ja trotzdem. :/

also coh für Über stelle ich moir eigtl auch sehr sinnvoll vor .
Lässt einem mehr spielraum bei Charms bzgl resis / Skillern .

Allerdings bin ich noch nicht in über gewesen .. werde das aber sich mal mit beiden Rüssis testen . Momentan laufe ich mit Forty rum . Beim schlüssel holen trge ich auch eher ein Reif mit 2 skills ana eech 30 % frw und all resis . Ist dafür auf jeden fall angenehmer ( komfortabler ) zu spielen als Guli ( finde ich )

Also ich hab auf meiner Dauertreterin eine Duress.

bis 200% verbesste Vert.
15% CB
33% Open Wounds
40% Fhr
+10% bis 20% Erhöhter Schaden
37-133 Kälteschaden
15% Allres

sind für mich gute Argumente. Resis sind zwar nicht ganz so hoch aber im Grunde haut man mit dieser Rüstung mehr Dmg raus als mit CoH, da ja laut dem Guide der erhöhte Schaden gegen Untote und Dämonen nicht auf Kicks wirkt.

Die 8% Leech von CoH sind eh unwichtig, da man mit Draculs genug Leech haben sollte.

Achja, und Duress ist für die Leistung natürlich unverschämt günstig! ;)

Zurück
Oben