steph1976
Guest
Hi 
Ich versuche Ubertrist diese ladder mit dr Kicksin und ich muss sagen sie ist wirklich nicht schlecht aber ich leide immernoch an Resimangel und hab zu wenig Life ...
Langsam komme ich durch das vverkaufen der Unid Torches i den Bereich einer Hr und will die Löwenherz meiner Assasine durch etwas andere ersetzen.
Ich schwanke zwischen Forty Und Ketten der Ehre, bin mir nicht sicher.
Forty hat Life, def und nochma def UND dmg
Coh hat skills (damit kann ich 2 Skiller ausm Inventar nehmen und hab mehr platz für life scs zb) und Haufenweise Resis aber weniger def und life und dmg (wirkt das +dmg an dämonen von CoH nun auf drachenkralle oder nicht?)
Bin ratlos, ich kann die schwere Entscheidung nicht treffen ..
Rest eq is
Sturmgeissel "eth"
Gulli "um"
Löwenherz
Dracul
Upped Gores
Donnergott
Sturmschild
Raven
Mlleechring
Metallgitter
dazu 3 Skiller um auf 24 zu kommen undn Anni
Rest sind Mittelmässige ar und resicharms
was kann ich anders/besser machen und vor allem was sollte ich nun als Rüstung nehmen?

Ich versuche Ubertrist diese ladder mit dr Kicksin und ich muss sagen sie ist wirklich nicht schlecht aber ich leide immernoch an Resimangel und hab zu wenig Life ...
Langsam komme ich durch das vverkaufen der Unid Torches i den Bereich einer Hr und will die Löwenherz meiner Assasine durch etwas andere ersetzen.
Ich schwanke zwischen Forty Und Ketten der Ehre, bin mir nicht sicher.
Forty hat Life, def und nochma def UND dmg
Coh hat skills (damit kann ich 2 Skiller ausm Inventar nehmen und hab mehr platz für life scs zb) und Haufenweise Resis aber weniger def und life und dmg (wirkt das +dmg an dämonen von CoH nun auf drachenkralle oder nicht?)
Bin ratlos, ich kann die schwere Entscheidung nicht treffen ..
Rest eq is
Sturmgeissel "eth"
Gulli "um"
Löwenherz
Dracul
Upped Gores
Donnergott
Sturmschild
Raven
Mlleechring
Metallgitter
dazu 3 Skiller um auf 24 zu kommen undn Anni
Rest sind Mittelmässige ar und resicharms
was kann ich anders/besser machen und vor allem was sollte ich nun als Rüstung nehmen?