• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Khalims Quest

• Ersteller Ersteller Kret
  • Erstellt am Erstellt am
das sind getrennte Kühe in norm/alp/hell.

tötest den auf alp: kannst noch norm/hell öffnen.

generell solltest du vielleicht mal hier schaun:
http://planetdiablo.eu/spiel/kuhlevel/

Funktz leider trotzdem nicht auf normal :/

Hat einer Lust das mal mit mir auszuprobieren?

was funktioniert auf normal nicht? das öffnen des Cow-Levels?

falls du das meinst: dann hast entweder du den Cow King auf Normal schonmal getötet oder du warst mit im Cow Level als jemand anderes den King getötet hat...

greetz
melaice

Ich hab auf normal 100% den King noch nicht getötet!

Hab es mit 2 Freunden mal versucht, die beiden konnten es auch nicth aufmachen.

Zu dem Zeitpunkt waren wir noch nie im Cow lvl!

Durch Zufall mal in'nem Norm_Cow-Rush-Game mitgemacht, in dem der König getötet wurde? Dann ist das Quest auch bei dir vorbei.

Nicht das ich wüsste, auf der HP steht aber, dass die Quest nur bei Leuten abschliesst die auf der Muh-Muh-Farm sind!

Auszug aus dem Text der Hauptseite :
Der Kuhkönig kann wie eine Quest angesehen werden. Sobald er besiegt wird, könnt ihr das Kuhlevel nicht mehr öffnen. Wann der Kuhkönig getötet werden darf, ist lange Zeit unklar gewesen. Hier nun die Erklärung:
Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm, egal ob in der Party oder nicht, die Quest abgeschlossen. (sofern nicht schon geschehen)
Wenn jemand die Quest bereits erledigt hat und den Kuhkönig tötet, hat dies keine Auswirkungen auf die anderen Spieler

Soll heissen, du warst evtl. in nem Game drin, wo jemand das Kuh Level geöffnet hat und auch noch öffnen konnte. In seiner Party wart ihr drin und der hat dann auch den King gekillt. Somit habt ihr die Ars**karte auf deutsch gesagt.

Gruss Silencer23

"Wenn irgendwer zum erstenmal den Kuhkönig tötet, wird für alle auf der Muh-Muh-Farm"

Ich war vorher aber noch nie auf der Muh-Muh-Farm :)

Das heisst, du hast noch nie ein Kuh Level betreten mit deinem Char ?
Du hast aber zu 100 % den Baal Quest in dem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen, in dem du auch das Kuh Level öffnen willst ?

Gruss Silencer23

/€: jop, habsch net gelesen SirTheShadow. -.-

Zuletzt bearbeitet:
"und den Kuh-König aber auf Alptraum getötet, "

wenn er mit dem selben Char (und danach hört es sich an) das Cowlvl auf Norm nicht öffnen kann, dann kann es ja nicht daran liegen, dass er Baal nicht gekillt hat.

Wars denn ein Wirrets Bein aus Norm mit dem du es auf Norm probiert hast?

Jop, dass Bein war auf Norm.

Der Freund hat es auch getestet, bei ihm hats auch nicht gefunzt!

War im norm noch nie im Cow-Level. Bis jetzt immer nur auf Alptraum!

Will es aberhalt im Normal öffnen :/

Wenn es bei deinem Freund nicht klappt und bei dir auch nicht, dann habt ihr wohl "ausversehen" den King gekillt, als ihr das letzte mal zusammen im Cowlevel wart... ;)

Haben wir nicht, weil wie gesagt: ich war auf Normal noch nie im Cow Level.

Auch wenn´s jetzt blöd klingt:

In welchem Schwierigkeitsgrad habt ihr versucht das Kuhlevel zu öffnen? Normal oder Alp?

Bis jetzt war ich nur in Alp im Kuhlevel, versucht zu öffnen hab ich es auf Normal!

du gehst aufm schwierigkeitsgrad normal nach tristram, nimmst wirrets bein mit.
dann schmeißt dus zusammen mit nem folianten des stadtportals in den würfel.
passiert anschließend nichts hast du schlicht und ergreifend entweder das baalqnicht, oder halt den king schon getötet.
will mir ja nix rausnehmen, aber ich glaube langsam, dieser thread wird zu nichts führen :>

Joa ich seh leider auch keine Lösung drin :/

Naja muss ich mit leben :)

Dann halt auf Hölle rein, oder bei andern Leuten :P

Danke trotzdem!

Zurück
Oben