• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keytausch + Torchrun

sneg2

Diablo-Veteran
Hallo wie jedes Jahr auch von mir ein Tauschangebot:

Ich fange an mit : 6:1

ich habe Terror und Hate Keys und suche Dest-Keys im o.g. Verhältnis

Nun suche ich Trist-Runner

volle Kiste Keys für 4 Torch -- davon einer für den der die Runs macht --- und 3 unident für mich

es sind noch genug Keys zum tauschen da

Terror: 30

Hate: 30

Und nun noch einige Items:

Draculs : 3 Stck 9/101/9 und 10/100/5

Assa Tiara: 2 + 20 IAS f resi 26
WT 30
Magefirst
Tal Orb 2/2/2

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir 3 Dest-Keys anbieten. Würde dann 6 Terror und 6 Hate nehmen.

EDIT: t4t

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich würde 9 Hate und 6 Terror für 3 Dest nehmen.

(Zu eurer Diskussion vorher: Beiträge hier im Tradeforum werden soweit ich weiß nicht gezählt...)

Hi nochmal, mir sind jetzt erst deine Assa-Items aufgefallen. Könntest du da bitte die genauen Stats raussuchen? Das sieht etwas so aus, als wäre das nur ein 'best off'.

@ CAD
Handschuhe : 2 zu Assa Kampfkünsten/20 IAS/3% abgesaugtes Leben/14 verbesserte Verteidigung/19 Mana
Tiara: 2 zu Assinenfähigkeiten/20 IAS/ 7 zu max Schaden/Leben wieder auffüllen +6/ Feuerresi 26%

Danke! Zumindest übergangsweise könnte ich die Handschuhe brauchen. Preis finde ich das sehr schwer, passen 3 Dest-Keys? Wenn ja, mach doch bitte einen TA fertig.
E: Sicherheitshalber: Die Handschuhe sollten max 156 Str brauchen.

Ich hätte auch Bedarf an 21Terror und 14 Hate Keys, bei deinem Wechselkurs sind das dann 7 Dest keys wenn ich mich nicht verrechnet hab.
Ich komm aber erst heute Nacht dazu nen TA zu erstellen. Falls du schneller bist: Bitte keine Keys in die Truhe legen, lieber zwei Inventare füllen. ;)

T4T

nun können Torchruns gemacht werden -- wer
Interersse hat bitte melden 3 Keyset für mich und 1 Key set als Lohn siehe oben

Sorry, hab nur einen Zealer :ugly:

Würde gern einen Dest Key für 3 Terror und 2 Hate eintauschen.

Zusätzlich könnte ich meinen Bruder nötigen einen 4er run mit seinem Smiter zu vollziehen. Mit der Bedingung, dass falls eine Pala T droped ich diese als Entlohnung erhalte. Falls nicht gehen alle T an dich ;)

na gut dann machen wir die Deals solange bis 2 Pala droppen
ich brauch auch nue eine Pala
Terror und Hate habe ich genug wir brauchen also nur Dest
aber ein 4 er steht schon

Zurück
Oben