• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keys Switchen

IQuitWoWForThis

Mitglied
Huhuu :hy:

Hab vor ein paar Tagen wieder mit D2 angefangen und bin ziemlich angep.... vom alten RD-Problem. Gerade in Classic sind 20 Runs/h ein Witz.

Jetzt habe ich doch tatsächlich meine anderen D2-Spiele wiedergefunden und wollte Folgendes fragen:

1) Ist Keyswitching illegal bzw. wird es mit Ban bestraft
2) Falls ja: Ist es auch noch illegal wenn man immer nur mit einem Spiel online ist ? (Ich will ja nur RD umgehen)
3) Wie ging das noch gleich mit dem installen mehrerer Versionen ? Edit: Damn hab den Sticky übersehn *inschämeckestell*

Für alle Antworten herzlichen Dank !

Nice Greetz :)

Zuletzt bearbeitet:
Zu Punkt 1. - Nicht erlaubt. Also somit schonmal vom Tisch das Thema.
Zu Punkt 2. - Was nützen dir mehrere Versionen ? Hol dir einfach ne neue IP und weiter gehts.
Zu Punkt 3. - Hast ja schon selber alles gefunden.

Gruss Silencer23

Hiho. Vielen Dank schonmal für deine Antwort.

Wenn ich den Router resette hab ich direkt im nexten Run wieder RD. Daher dachte ich, der fragt die Keys ab und nicht nur die IP. Folglich wäre die Lösung gewesen, dass ich das Spiel zumache und ein neues starte, mit einer anderen Serial.

Wenn du sowieso 2 x Classic (und 2 x LoD) Keys hast, dann kopier doch die 1. Install in i-ein Verzeichnis rein, meinetwegen Diablo_II und dann deinstalliere die Version, also nicht die, die du gerade kopiert hast, sondern die Original davon.
Dann schaust du mit nem Reg Cleaner durch die Registry noch durch, ob da i-wo Reste von der Install Diablos sind.
Dann PC neustarten und nun ne neue Install mit dem 2. Keyset machen und tadaa - wenn du das nächste mal RD hast, einfach diese Install zu und die nächste Version mit dem andern Key starten.

Gruss Silencer23

Jawoll !!! Genau das hab ich gesucht
e035.gif
h035.gif

Tausend Dank !!!

Das dürfte dann auch legal sein oder ?

wenn du nur einmal gleichzeitig startest, klar.

Ich bin im 7. Himmel :angel: Den ganzen Tag Dauer-CS ohne RD - der Wahnsinn. Vielen vielen Dank nochmal !!!

Zurück
Oben