• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Key wechseln bei vorhandener Installation

kampfi3

Mitglied
Hi ich muss bei einer vorhanden d2 Installation den Key auswechseln da ichauf meinem Laptop leider mit dem gleichen Key installiert habe wie auf meinem Hauptrechner und ich nun natürlich nicht beide gleichzeitig einloggen kann .

Geht das irgendwie ??
Gruß
kampfi

musst halt 1mal neu installieren, und du brauchst ein ganzes paar keys (also ein neuer LoD key alleine bringt nix, muss auch ein neuer classic-key sein).

:hy:

na ich hb schon beides :)

habs halt nur mit gleichem Key installiert :)

dachte ich könnte mir das neu installieren spaaren :)

ne, gibt leider keine möglichkeit, den key von der vorhandenen installation zu ändern.
bleibt nur eine neue installation.

aber das is ja schnell gemacht, 10 minuten maximal, dann is die wieder drauf.

Es gibt schon eine Möglichkeit, aber ich weiß nicht ob die hier so gern gesehen wird...

Das Programm heißt CdKey changer, aber ich glaube, das wird hier als Hack eingestuft.

Aber Neuinstallation dauert vielleicht 10 Minuten oder so, das sollte ja kein Problem sein.

Gruß

Valdorian

bei solchen tools wäre ich sehr vorsichtig, denn niemand kann dir 100% sagen, ob nicht ein keylogger integriert ist.

die 10min zeit wirste schon haben mal neben dem tv-/anime-guggen, download oder was auch immer d2 zu installieren ;)

Valdorian schrieb:
Das Programm heißt CdKey changer, aber ich glaube, das wird hier als Hack eingestuft.

richtig. key changer greifen in den code ein, sowas ist nicht erlaubt.

Zurück
Oben