• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Keinen Zugang ins Bnet

Dark_Murdoc

Guest
Hallo zusammen, nach ewigen Zeiten wollte ich mal wieder Lod spielen. Doch jetzt nach der instalation kann ich das Spiel zwar im Singelplayermodi spielen, doch sobald ich mich mit dem Bnet verbinden will kommt die Meldung das es nicht verbinden konnte. Hab nen neuen PC aber denke nicht das es daran liegt, und an windows 7 denk ich auch nicht da es ja im SP funzt. Firewall hab ich ab aber nix geht.

Firewall mal kurz abschalten und wenn es dann geht musst du die Einstellungen mal prüfen, bzw.
machen was Seele sagt ;)

Gruß Illu

Die Ports, die da oben im Post von Seelenschneider drin stehen :p
Einfach im Router freigeben lassen, wie du das machst, das steht in der Anleitung vom Router und falls diese nicht da ist, dann gibts die zu 100% auf der Seite des Herstellers.

:hy: hai ihr zwai :narf:

Gruss Silencer23

Wichtig wäre auch ob du eine Software-Firewall und/oder Hardware-Firewall laufen hast.

:hy: Silencer

Mal abgesehen das sogut wie kein Router by default mehr Probleme mit ausgehenden Verbindungen auf komischen Ports hat (P2P lässt Grüßen), sind die battle.net Ports immer noch 6112 (Lobby) und 4000 (Games)

Softwarefirewalls sperren natürlich gerne mal.

öffne ne Eingabeaufforderung und gib "telnet 12.129.237.16 6112" ein. Der Bildschirm sollte schwarz werden. Falls was anderes passiert: sag uns was.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben