Xplicit
Mitglied
- Registriert
- 30 Oktober 2004
- Beiträge
- 127
Gute Idee Horst, da kommt dann hoffentlich ne positive Nachricht, ich seh das sonst wieder so , dass es Richtung abzock Mentalität geht von Blizzard. Nur wer richtig Kohle investiert darf an der BETA teilnehmen. Es sollte aber ganz anders laufen, nämlich so:
Nur Leute die nen D2 Key haben sollten an der Beta teilnehmen können, weil genau die haben Ahnung vom Game und auch Interesse daran.
Was nutzt es mir wenn ein eingefleischter WOW ler nen Zugang erhält und keinerlei Interesse daran hatt, ist doch totaler Schwachfug diese Argumentation.....
Die Argumentation ist keineswegs "Schwachfug".
Es gibt mehr als genügend Leute die sich 30 Accounts mit jeweils einem Titel erstellt haben um ihre Chancen zu erhöhen. Und welche Keys werden sie sich da wohl gekauft haben? Den 3€ teuren diablo cd-key oder den 29€ teuren sc2 key?
Die Regelung Blizzards ist absolut nachvollziehbar für mich.
Ist halt nur ärgerlich für die Leute die z.b nur D2 haben.
Davon abgesehen hat niemand ein "Anrecht" auf die Beta.





sonst werden die ganzen jahrelangen botuser auch noch dafür belohnt d2 zerstört zu haben, indem sie nun zahlreiche keys haben und sich dementsprechend viele accounts machen können ! 
Also streng genommen, ist mein D2-Account "aktiv"... er ist nicht gesperrt und enthält "nicht abgelaufene Charaktere" und grenzt sich damit von "inaktiv" ab. Sind das in Blizzards Augen "teilaktive" Accounts? Weil offensichtlich sind sie ja nicht "aktiv". Und es dürfte sich kaum einer die Mühe machen 1000 "Classic Diablo 2"s zu kaufen... falls er überhaupt irgendwo soviele auf Vorrat finden würde, weil er net der Einzige wäre. Ich denke die Leute, die "nochn alten Account" rumliegen haben und dann ggf. einen verkaufen... naja, das hätte man auch anders irgendwie abfangen können... letztlich geht es in meinen Augen doch darum, dass ein "kürzlich bezahlter Account" vorliegt...
Quelle?