• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kein Gateaway Europe Was soll ich tun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Danklie

Neues Mitglied
Hi leute hab ein Problem. Wie das Thema schon sagt mein PC findet in Diablo II LOD kein Gateaway Europe. ich habe nur noch so klein scheiß server wie einer von Korea , Brasilien usw. und selbst da komm ich nicht rein. Früher ging alles. Ich konnte ohne Probleme online zoggn. Jetzt auf einmal funzt des nimma. Wenn ich veruche mich wenigstens in einen der anderen Server ein zu loggen kommt eine Fehlermeldung >.<. Ich habe das Spiel bereits neu Installiert. Doch es tat sich nichts. Das neue Update habe ich mir manuell gedownloadet und trotzdem nichts. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben