• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mir jmd ShowCDKey.exe schicken?

ColDeAtH

Mitglied
ho
wollt nach den bans wieder anfangen mit d2, wollt vorm deinstallieren erstmal meine cdkeys auslesen
kann die .exe aus der .zip aus der filebase allerdings nicht entpacken, mit der .dll aus dem selben archiv funktioniert es jedoch

kann mir evtl jemand die .exe und sicherheitshalber auch noch die .dll per email o.ä. schicken?

Nur aus Neugierde:

Liegt es vielleicht daran, dass der Inhalt von vielen Virenblockern als verdächtig erkannt wird und du es deshalb nicht entpacken kannst?
Lösung des Problemes wäre demnach, den Virenblocker für 2 Minuten auszuschalten..

war erst so, hab nod32 dann beendet, geht immernoch nicht.
wenn ich normal entpacke, dann komtm nur die cdkey.dll raus, wenn ich im archiv die .exe ausführen will, dann erscheint eine fehlermeldung "Die Datei showcdkey.exe ist in Benutzung und kann erst archiviert werden, wenn die Anwendung geschlossen wird, die die Datei blockiert."

Du führst die .exe im Archiv aus...?
Entweder entpackst du alles vorher und holst es aus dem Archiv raus, oder du entpackst die Datei im Archiv unter "alle Dateien entpacken".
Wenn du nur die .exe entpackst, will sie auf die .dll zugreifen, die nicht da ist, sofern sie nicht alle auf einmal entpackt wurden.
[oder hab ich das falsch verstanden, dass du das alles schon entpackst hast?]

€: zuviel entpacken
uglyconfused2.gif

erstmal danke für den rapidshare link...
problem is, der geht auchnicht :D wenn ich auf download klicke passiert entweder garnichts oder die verbindung wurde aufgrund eines sonstwasfehlers beendet, das gleiche passiert ab udn zu wenn ich die .zip aus der india filebase lade

@brokenmind
wenn ich alles entpacke wird die .exe einfach nicht entpackt.
wenn ich die .exe direkt ausführe (also in dem winrar fenster wo die archivierten dateien aufgelistet sind) kommt besagte fehlermeldung. normalerweise würde allerdings die datei in irgendein temporäres archiv entpackt und dann direkt ausgeführt werden. also mit winrar komm ich eigentlich schon zurecht, glaub da liegts nicht an mir ;)

also liegts denke ich am antiviren prog (nod32)...
habs eigentlich beendet, bloß sehe ich bei prozessen immernoch nod32krn.exe
wenn ich den prozess, bzw. die prozessstruktur beende, startet es sofort wieder neu...

der prozess läuft auch, wenn ich nod32 über msconfig aus dem systemstart nehme :/
jmd ne idee, wie ich das ganze komplett beenden kann?

edit: vielen dank an silencer23 hat geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Starte im abgesicherten Modus und melde dich da als Admin an.
Dann solltest die Datei eigentlich nutzen können und dir die Keys rausziehen.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben