• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann mich bei Facebook nicht mehr Anmelden

gammaray

Mitglied
Hi

Hier gibts sicher ein paar Computer Profis die mir bei meínem Problem helfen können.
Seid ca. 1 Woche kann ich mich von meinem Heim Pc bei facebook nicht mehr anmelden,von jedem anderen com oder i-phone gehts ohne macken.Aber von zuhause komm ich nicht mal auf die Anmelde seite.Weder mit dem normalen internet explorer noch mit firefox.Hab facebook schon eine Mail gaschickt-Leider ohne antwort(eh klar).
Weiss einer bescheid??

Danke im vorraus

ps:Kommentare ala "facebook ist sch... etc..." werden ignoriert.

pps:Jede andere seite funktioniert Tadellos.

Zuletzt bearbeitet:
Facebook ist schön :D

Hast du noch Probleme mit anderen Internetseiten?
Wenn du Facebook aufrufst, was kommt dann genau?

Probier mal ob du wieder drauf kommst, wenn du deinen DNS Cache gelöscht hast.

Eingabeaufforderung öffnen und dann jeweils folgendes eintippen:

ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

Evtl. mal die Facebook Seite anstelle der Domain, über die IP-Adresse aufrufen.
Die musst du dir allerdings ergooglen. Ich kenne die leider nicht.

Falls du Auto-Einloggen haben sollten..evtl mal MANUEL das PW eingeben (ist ja evtl bei Firefox geändert worden)...

@yeza:Wie kann man Cookies löschen?(Bin nicht so der com spezl)

@necrox:Andere internet seiten funktionieren Tadellos.Wenn ich facebook anklicke , passiert gar nix,ausser das das Laderad(schreibt man das so)läuft und läuft.

@fruityfrank: Dns cache , was ist das ? , wie komm ich dahin??

@dasfrosti:Ich komm ja nicht mal auf die Anmelde seite...

Danke für die antworten,immer wieder :top: das forum

Sodale, DNS cache und alle cookies gelöscht.Gebracht hats leider nichts :(

Zurück
Oben