• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kann man Runenwörter in Wirrets Bein sockeln?

DiabloMalak

Neues Mitglied
Registriert
29 November 2009
Beiträge
47
Joa, habe ich mir gerade für meinen Smiter überlegt:D
Will mir Schwärze sockeln...Schaden der Waffe ist ja egal, nur Speed ist wichtig. Am schnellsten ist die ist der Flegel - aber auch Wirrets Bein hat dieselbe Angriffsgeschwindigkeit und gehört auch zur richtigen Waffenklasse für Schwärze.

Also: Kann man Runenwörter in Wirrets Bein sockeln?
 
ich hab black schon probiert in wirrets bein. geht leider nicht, es ist zum heulen...
 
Schwärze geht nur in Knüppelklasse, also Flegel und Co.
Und das Bein ist kein Knüppel, --> es geht nit :p
 
Laut der Liste hier auf PlanetDiablo ist es ein Knüppel...
Aber egal, ich sockel es dann jetzt einfach in einen Flegel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verwirrung, bzw den feinen Unterschied gibt es ja bei einigen Runenwörtern.

Liegt halt daran, dass es bei den Stumpfen Waffen die Hämmer, Knüppel und Keulen gibt, die in der Knüppelklasse zusammengefasst sind.

Bei den entsprechenden RWs gehen halt nur die Knüppel selbst - und nicht die ganze Knüppelklasse.
 
Code:
Schwärze / Black
'ThulIoNef'


Eigenschaften des Runenworts:
+40% Chance auf vernichtenden Schlag
+120% Erhöhter Schaden
+15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Magie-Schaden reduziert um 2
+200 zu Angriffswert
Level 4 Kadaver-Explosion (12 Ladungen)
Erhöht um 3-14 Kälteschaden (Thul)
+10 zu Vitalität (Io)
Wegstossung (Nef)

Level-Anforderung: 35
Version: 1.11 1.10 1.09
Sockel: genau 3
Gegenstand: Keule,[B] Knüppel[/B], Hammer

Code:
Wirrets Bein / Wirt's Leg

[B]Knüppel[/B]-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 2 - 8
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 66
Maximal 3 Sockel

Hmm, eigentlich müsste es doch gehen?
Wenn das Bein kein Knüppel ist, was isses dann? Und selbst wenn es als Keule zählen würde müsste Schwärze trotzdem gehen!?

MfG

Edit sagt: Geht leider nicht, warum auch immer.

wirrets.png
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, wirrets bein ist ein sonderfall. da geht kein rw drin.

wenn man es zb imbued und dann upped, wird ne unique axt draus (vergessen welche, irgendein norm ding) - da gelten andere gesetze :D
 
Wie soll denn aus einem seltenen Gegenstand ein Unikat werden? Ich kann das nachher nochmal ausprobieren, glaube aber eher, das da dann eine seltene Handaxt draus wird.

Aber die anderen Questitems sind auch Sonderfälle.



der Knirscher
 
Zuletzt bearbeitet:
ja genau, das teil wars.

es handelt sich ja eben nicht um ein normales item, wie gesagt: es gelten andere gesetze. von wirrets bein gibts halt keine exceptional version, also wurde da beim uppen entsprechend was anderes draus gemacht.
 
Zurück
Oben