• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

kann man classic items in ros regamblen ?

vanguard

Ist öfter hier
konkret kann man einen classic ring regamblen und macht das sinn ? also mit der tuss ein roll rerollen .... soweit ich es verstanden hab sind die ringe in ros net so viel besser wie in classic ^^

Nein.

Man kann erst Gear ab Loot 2.0 bei der Mystikerin verzaubern.

Leider oder zum Glück. :)

Ok, also verstehe ich das richtig:

Ich hab aktuell ein Donnerzorn Schwert (sehr geiles Teil), ist ja ein Item, was es erst seit Patch, also Loot 2.0 gibt.

Das hat aktuell Dex, Vit, und ein Sockel.
Ich könnte dieses Item praktisch nehmen, Vita runter hauen, und dafür noch ordentlich Crit Damage drauf packen?

Als Sekundär Attribut hat es z.B "Kein Haltbarkeitsverlust".
Das ist ansich ja überflüssig wie ein Kropf.
Diesen Sekundär Stat könnte ich dann zusätzlich auch noch gegen was anderes tauschen?

Ich war kein Beta Tester. Daher fange ich mal mit "Ich habe gehört an." ;)

Eins von beidem geht. Beides nicht. Man kann nur einen Stat rerollen.

CD und Sockel habe ich schon gesehen auf Waffen. CD scheint aber deutlich niedriger zu rollen. ~30% - daher fraglich ob es sich lohnt. Ich habe noch nix auf Waffen über 40% gesehen.

Habe gehört die Mystikerin zeigt das an, was in was rerollt werden kann und wie hoch. ;)

Sekundäre Rolls kannst Du auch nur in Sekundäre Rolls verzaubern. Fraglich was da nützlich sein wird. Einzelresis, wenn Du ein Mönch bist?

Gruß Jan

Zurück
Oben