• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kampf der Aktbosse

DCOOL

Ist öfter hier
Angenommen man würde Andi gegen Duriel, Andi gegen Mephisto, etc. antreten lassen in Norm/Alp/Hell, welche Siegeschancen hätten die Mops?

Also vom Spiel aus gesehen wären wohl Dia + Baal die stärksten der 5, Loretechnisch dürften Andariel und Duriel den Übeln generell unterlegen sein. Bei den Übeln denke ich mal, das Baal in seiner finalen Form nach der Verschmelzung mit Tal Rasha der Stärkste sein dürfte. Im Gegensatz zum Spiel dürfte danach Mepfisto kommen und dann Diablo.

Besonders wegen den Waves von Baal... Die müssen die anderen Übel ja auch erstmal killen.

Besonders wegen den Waves von Baal... Die müssen die anderen Übel ja auch erstmal killen.

gehen wir einen Patchstand zurück dann würden eh alle an IM im CS verrecken... Ich glaub aber das die Wellen usw nicht mit einbezogen werden sollen sondern nur die Bosse selber (so als wenn ein Kaffeekränzchen aus dem Ruder gelaufen ist oder so)

Oder sie sich auf ner Party treffen, alle betrunken sind und sich prügeln? :D

Müsste man mal testen. :-)

Auf Norm sollten die Bosse aus den höheren Akten wegen des enormen Levelunterschiedes deutlich stärker als die kleineren sein. Die sind halt nicht auf PvP ausgelet, sondern auf Level 15-40 Spieler. Auf Alp und Hölle könnte das aber anders aussehen. Auf jeden Fall dürften die Kämpfe z.T. extrem lange dauern.

Die Eigenschaften gibt's hier:
http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/super-x.html
http://planetdiablo.eu/forum/strategie-archiv-105/skillbeschreibungen-monsterfertigkeiten-1704963/

Könnte man als versierter Modder eventuell die 3 ÜberÜbel in Übertristram dazu bekommen, sich gegenseitig zu beharken (SP, Plugy => keine Minions)? Dann hätte man direkt den Dreikampf ^^

Ansonsten würd ich ja auf Baal tippen, allein weil er sich verdoppeln kann.

ich denke diablo wird gewinne. sein feuer brutzelt einfach alle weg

Könnte man als versierter Modder eventuell die 3 ÜberÜbel in Übertristram dazu bekommen, sich gegenseitig zu beharken (SP, Plugy => keine Minions)? Dann hätte man direkt den Dreikampf ^^
Das sollte funktionieren, indem man die Viecher mit Confuse belegt. Die Überviecher können sich aber sowieso nicht gegenseitig töten, weil die Lebensregeneration viel zu hoch ist. Um anderweitig drei verschiedene Parteien ins Spiel zu bekommen, müsste man _sehr_ tiefgreifende Änderungen am Spiel vornehmen. (PvP ist keine Option, bei Summons funktionieren die AIs nicht richtig.)
Eine andere Möglichkeit für Zweikämpfe wäre die 'Reanimate as: Monster XYZ'-Eigenschaft.

Diablo mag nicht das meiste Leben haben, da eben Akt 4, aber solange man als "Char" nicht auf dem selben Platz mit ihm steht, wird er denke ich das meiste abziehen.
Allein schon sein Blitzstrahl sollte die anderen richtig kalt stellen. Zumindest ist dieser Angriff , wenn er trifft einfach aua ^^

Aus diesem Grund denke ich, dass sich die sonstigen Akt Bosse demnach verhalten, nur bei Duriel und Mephisto wäre es nochmal etwas interessant, da Duriels Kälteresistens hoch ist, und selbst mit starkem Nahkampf+FrostAura kommt.
So etwas könnte Blizzard sicher simmulieren, und bis auf diese paar würde es wohl klar sein.

Solange Andariel nicht ÜberAndariel ist, verliert die ziemlich schnell an Boden, null Chance^^
edit: Schade das die Bosse keine Leichen hinterlassen und wiederrufbar sind :p Der Necro hätte Spaß ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich persönl. tippe sogar auf duriel, wegen seines Ansturms....der Angriff ist auch sehr böse.
Meine Bestenliste (keine ÜberÜbeln): Duriel/Diablo,Mephisto,Baal,Andariel

5 Chars ingame, 5 Beschwörungen (ala Golem) an der Brücke von Akt1 und ab geht der Fisch.
Ich glaube jeder hatte bereits die Idee dazu, nur für die Umsetzung haben die Modkenntnisse nicht ausgereicht.

greetZ - Kicher
025.gif

Nur wird EIN Kampf da nicht zu einem realistischen Ergebnis führen. Wer sagt denn nicht, das zufälligerweise Andariel, Duriel und Baal gemeinsam auf Dia einhauen und so den Favoriten gleich zu Beginn rausnehmen? Man müsste das wohl mit mehreren Durchläufen testen und ggf in 1vs 1 Matches austragen und dann die Ergebnisse auswerten. Aber lustig ist der Gedanke schon.

LG Bingo :hy:

PS: Mein Favorit ist übrigends Baal.

Nur wird EIN Kampf da nicht zu einem realistischen Ergebnis führen. Wer sagt denn nicht, das zufälligerweise Andariel, Duriel und Baal gemeinsam auf Dia einhauen und so den Favoriten gleich zu Beginn rausnehmen? Man müsste das wohl mit mehreren Durchläufen testen und ggf in 1vs 1 Matches austragen und dann die Ergebnisse auswerten. Aber lustig ist der Gedanke schon.

PS: Mein Favorit ist übrigends Baal.

Du hast das falsch verstanden: die Kämpfe sind 1on1 (1gegen1)

übrigens: Baal ist eine Muschi :cool:
Ich denke Duriel wird es machen.

Andys Gift müsste doch die Regeneration der anderen aussetzen lassen, oder?
Daher wäre sie ganz klar meine Favoritin.

Andys Gift müsste doch die Regeneration der anderen aussetzen lassen, oder?
Daher wäre sie ganz klar meine Favoritin.

Aussetzen ist gut, aber sie hat so wenig Angriffspower im Bezug zu den anderen und ihr Leben ist auch so wenig, da kann sie doch nicht einen von denen Platt machen.

Aber um das zu wissen müsste man sowas testen können was wohl schwierig bleibt x)

Ich schreib mal die Werte aus D2 Wissen raus (alles Ladder), evtl kann man dann im Vorfeld schon etwas eingrenzen.

Andariel
Level 75
60.031 Leben
153-187 Schaden
493 über 18 Sek. (27,39 / Sek.) Elementarschaden
1622 Def
14231 AR

Wiederstände
50% Phys
-50% Feuer
66% Kälte
66% Blitz
66% Gift
0% Magie
Blocken 40%

Geschwindigkeit 8

Fähigkeiten:
CNBF
Giftspray: 470-529 über 18,8 Sek. (25-28,13 / Sek.)
Giftgeschoss: 1013-1121 über 34,8 Sek. (29,1-32,23 / Sek.)

Duriel
Level 88
84.524 Leben
140-190 Schaden (1)
115-165 Schaden (2 - Lähmen)
2044 Def
3874 AR (1)
5283 AR (2)

Wiederstände
50% Phys
75% Feuer
95% Kälte
75% Blitz
75% Gift
33% Magie
Blocken 50%

Geschwindigkeit 10

Fähigkeiten:
Ansturm 665-902
Stoß 207-281
Niederstrecken (?)
Heiliger Frost 45-50 Flächenschaden 9-10 Geschwindigkeit -46%

Mephisto
Level 87
94.320 Leben
156-215 Schaden
2697 Def
6968 AR

Wiederstände
20% Phys
75% Feuer
75% Kälte
75% Blitz
75% Gift
50% Magie
50% Blocken

Geschwindigkeit 10

erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
erhöhte Zaubergeschwindigkeit

Fähigkeiten:
Blitzschlag 15-390
Combo-Blitz 1-194 15 Bolzen
Giftwolke 164 über 22,4 Sek. (7,32 / Sek.)
Eisball 108-112 + 234-270 (14 Sek.)
Nova 180-200 (22 Sek.)

Diablo
Level 94
113.812 Leben
192-235 Schaden (1)
203-267 Schaden (2)
2534 Def
8062 AR (1)
7500 AR (2)

Wiederstände
45% Phys
50% Feuer
50% Kälte
50% Blitz
50% Gift
0% Magie
Blocken 50%

Geschwindigkeit 6

Fähigkeiten:
diabolischer Blitz: 216-234 pro Sek. 378-468 pro Sek.
Kälteschlag 105-145 (8 Sek.)
Feuernova 108-138
Feuersturm 24-32 62-76 10 bis 30 Treffer
Ansturm 116-132
Feuerwand 43-44 pro Sek.

Baal
Level 99
493.701 Leben
166-210 + 133-222 Schaden (1)
183-266 Schaden (2)
2847 Schaden
9850 AR (1)
9850 AR (2)

Wiederstände:
50% Phys
50% Feuer
50% Kälte
50% Blitz
50% Gift
0% Magie
Blocken 55%

Geschwindigkeit 6

Fähigkeiten:
Feuergeschossnova 218-243
magischer Strahl 50-54 1 bis 3 Treffer
Kältespitze 83-103 (22 Sek.)
Verteidigungsfluch Verteidigungsbonus -95%
Generieren von Eiternden Gliedern*

Eiternde Glieder*
Level 85
3091 bis 4945 Leben
76-115 Schaden
1073 Def
4260 AR

Wiederstände:
25% Phys
25% Feuer
130% Kälte (immun)
0% Blitz
0% Gift
0% Magie

Und ich bleib dabei. Sieger wird Baal. :p (auch wenn er ne Muschi ist. :D)

Nachtrag: Wüääähhh... Bin jetzt ne Spinne. :bersi:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben