Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Besonders wegen den Waves von Baal... Die müssen die anderen Übel ja auch erstmal killen.
welche Siegeschancen hätten die Mops?
Nur Andariel hat Möpse, deswegen gewinnt sie.
Ansonsten würd ich ja auf Baal tippen, allein weil er sich verdoppeln kann.
Das sollte funktionieren, indem man die Viecher mit Confuse belegt. Die Überviecher können sich aber sowieso nicht gegenseitig töten, weil die Lebensregeneration viel zu hoch ist. Um anderweitig drei verschiedene Parteien ins Spiel zu bekommen, müsste man _sehr_ tiefgreifende Änderungen am Spiel vornehmen. (PvP ist keine Option, bei Summons funktionieren die AIs nicht richtig.)Könnte man als versierter Modder eventuell die 3 ÜberÜbel in Übertristram dazu bekommen, sich gegenseitig zu beharken (SP, Plugy => keine Minions)? Dann hätte man direkt den Dreikampf ^^
Nur wird EIN Kampf da nicht zu einem realistischen Ergebnis führen. Wer sagt denn nicht, das zufälligerweise Andariel, Duriel und Baal gemeinsam auf Dia einhauen und so den Favoriten gleich zu Beginn rausnehmen? Man müsste das wohl mit mehreren Durchläufen testen und ggf in 1vs 1 Matches austragen und dann die Ergebnisse auswerten. Aber lustig ist der Gedanke schon.
LG Bingo
PS: Mein Favorit ist übrigends Baal.
Andys Gift müsste doch die Regeneration der anderen aussetzen lassen, oder?
Daher wäre sie ganz klar meine Favoritin.