• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Kältezauber

Hallo ma wieder!!
Bloß mal schnell ne Frage!
Wollte ein Schuld sockeln!! Und hab mich entschieden für Geist...bla bla bla....
Für das Schild muss man 185 Stärke haben und ich HABE 185 Stärke....zwar durch meine Handschuhe aber is ja egal! Es ist auch kein Pala Schild!
Und wenn ich das Schild in mein Slot machen will kommt zwar das Geräusch aber sie sagt "damit kann ich jetzt...."

Helft mir!!!!

Grüüüße

Ich glaub fast, da hast du dir das flasche Schild ausgesucht. Ein Monarch ist das leichteste Schild, was vier Sockel haben kann (ein Monarch ist die Elite-Version vom eckigen Schild, dieses gelb-weiß karierte). Dafür brauchst du nur 156 Stärke, und wenn du in Hell eines findest, dann kannst du das bei Larzuk sockeln und da dürften eigentlich immer vier Sockel bei raus, weil Larzuk immer die maximale Sockelanzahl vergibt.

[Es kann sein, dass das Schild, was du trägst, besser ist, weil man da mit weniger Geschicklichkeit auf maximale Blockwahrscheinlichkeit kommt, aber das kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen. Wende dich da vielleicht mal ein eine Anfängerhilfe, die dir verklickert wie man die nötige Geschicklichkeit fürs Maxblock errechnet. Sollte mitm Calculator gehen, denke ich]

Was bei deinem Schild sein kann, ist, dass dein jetziges Schild auch plus auf Stärke hat, so dass wenn du das andere benutzen möchtest, auf einmal die Stärke vom vorherigen Schild flöten geht, und die Zauberin doch zu schwach ist. Kuck mal nach, ob da Stärke drauf ist.

Maxblock mit Spirit ist meist nonsense, weil auf Spirit nunmal kein % erhöhung der Blockchance und kein fast block drauf ist. Damit kommst ganz schnell in den Bloglogg (Block...schaden...Block...schaden....) und dann machst keinen Dmg mehr, weil du nurnoch am Erholen bzw am Schaden Einstecken bist.

Trotzdem ist hier der Blockcalc

mfg Anhor

At Topic:
Quacki Vermutung, dass dein Schild gerade Str bringt halte ich für plausibel. Kannst mal dein Eq posten? Dann können wir dir besser helfen und müssen nicht Vermuten.

danke euch!
Schnell noch ne Frage!!
Wenn ich etwas ätherisches meinem Söldner gebe, nutzt das sich ab??

Grüüße

Dankeeee
noch was..=)
habe eine rätselhafte axt gefunden die 5fach gesockelt ist und jetzt weiß ich nicht unter was die läuft!
stange, zweihand.......
möchte gerne das hier sockeln:
Gehorsam / Obedience
'HelKoThulEthFal'

So und bei Gegenstand steht: Stangenwaffe!

Ist das eine?
Bevor ich irgend einen Mist mache frage ich lieber

Grüüüße

das klappt problemlos.
hier findest du alle elite-stangewaffen aufgelistet. evtl lässt du dich ja noch für einen drescher/riesendrescher begeistern, die sind nicht ganz so langsam.

/edit fällt mir gerade auf, dass es nicht dabei steht: die stange ist aber schon eth? neben den verringerten anforderungen erhöht sich der schaden dann auch beträchtlich.

Zurück
Oben