anox`
Guest
Würde auch gern teilnehmen
Mein acc ist: Cadeaux
Mein Char is: Lvl 76 Orb Sorc
Erster Char seit dem Wiederanfang von Dienstag
Mein acc ist: Cadeaux
Mein Char is: Lvl 76 Orb Sorc

Erster Char seit dem Wiederanfang von Dienstag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.
. plz
an womanonfire, billy, afri, talos, mazilla, usw..
)
*Cyberwolf schrieb:wirklich schade das dass mit dem Anni nicht richtig geklappt hat, allerdings bitte ich euch zu beachten, dass das Zusammensuchen von "netten & kompeteten Leuten" schon einmal zu Stress geführt hat, die haben es allerdings auf die Spitze getrieben.
Ich könnt euch gerne Nachmittags dazu verabreden oder von mir aus am Nachmittag für den Abend verabreden, aber bitte nicht erst in den Channel stellen und dann plötzlich doch auf die Idee kommen lieber mit 7 anderen Kakaolern private Runs zu veranstalten, das gibt wieder nur Ärger
Ich hoffe die Message is rübergekommen

), dass ich alle Regeln einhalten werde, vor allem weil diese auch meine eigene Meinung vertreten.
. In den 21 Uhr war's leider teilweise ziemlich laggy
.
asta