fallenphoenix
Mitglied
Apropos Bot, ich würde mich freuen, wenn auch mein dritter Acc (fallenphoenix3) in den Channelbot eingetragen wird 
muchas gracias

muchas gracias

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das scheint ja DER geheimtipp zu sein um den Bot zu besänftigen. Da hat sich der Besitzer wohl was ganz tolles einfallen lassenSturmfalke schrieb:Vielleicht klappts auch bei Dir mit Charansicht und wieder in den Channel wechselnl?![]()

issel schrieb:Ich würd mich für heute gegen 21Uhr gerne Anmelden, hab die Botruns satt
Ingame Acc ist *Lumpi
mitbringen würde ich ne 84er Trapse (Name : Splee)
Hab aber noch nen Tempban drauf, weiß nicht, ob der bis 21Uhr weg ist.
Im Thread anmelden, Fragebogen zugeschickt bekommen, Fragebogen richtig beantworten, Rückmeldung bekommen und erst wenn die dann positiv ausfällt, dann darf man mitmachen. Das geht definitiv nicht binnen einen paar Stunden, das dauert schonmal seine Zeit 
kadabooom schrieb:ich bin mir ziemlich sicher mich hier schon beworben und angenommen worden zu sein
war auch bei vol.4 dabei
würde mich gerne wieder eintragen lassen da ich nach ner pause wieder bisl d2 spielen möchte ^^
meine chars sind therealrakshasa und realrakshasa (java und hammer)
mfg

MySt3rY schrieb:wie lang dauert das den ca mit den fragebogen?

Keine Verbindung mehr möglich. Da muss die Birgit Krraft erstmal Trost spenden, ich werde gleich wieder einen Verbindungsversuch starten....