koeby
Diablo-Veteran
Servus Jungs
Kumpel heiratet im November und ich darf Trauzeuge sein, ergo auch den Jungesellenabschied organisieren.
Wir wollten schon immer mal nach Mallorca, zum Ballermann und zu weiteren "Saufenswürdigkeiten". Da hab ich mir gedacht, das wär doch der ideale Event, das nun endlich durchzuführen.
Nun bräuchte ich mal ein paar Infos, da ich mich mit Malle überhaupt nicht auskenne, und schon ewig nicht mehr selber gebucht hab. Die Angebotspalette hat sich ja gewaltig vergrössert und wurde mMn ziemlich unübersichtlich..
Allgemeine Fragen zur Buchung/Reise
Angebot auf der Insel
Ich danke im Voraus für Eure Inputs.
Cheers Koeby
Kumpel heiratet im November und ich darf Trauzeuge sein, ergo auch den Jungesellenabschied organisieren.
Wir wollten schon immer mal nach Mallorca, zum Ballermann und zu weiteren "Saufenswürdigkeiten". Da hab ich mir gedacht, das wär doch der ideale Event, das nun endlich durchzuführen.
Nun bräuchte ich mal ein paar Infos, da ich mich mit Malle überhaupt nicht auskenne, und schon ewig nicht mehr selber gebucht hab. Die Angebotspalette hat sich ja gewaltig vergrössert und wurde mMn ziemlich unübersichtlich..
Allgemeine Fragen zur Buchung/Reise
- Anreise hab ich für den 27. Oktober angedacht. Ist das zu spät oder sind da die "Openair"-Discos noch offen?
- Flug wäre günstig zu kriegen (€170 ab Zürich, ja muss Zürich sein) Wir bleiben 2-3 Nächte.
Hotel-Empfehlungen? Preise so bis €100/Person ohne Essen gehen in Ordnung. Günstiger ist natürlich auch willkommen.
Generell zahle ich lieber mehr als dass ich ein All-inclusive bekomm, das ich aus RTL2 kenn wo die Kakerlaken am Boden kriechen und das Essen schon 2 Wochen alt ist.
Kurzum, nur wenn das Essen wirklich gut war bitte Empfehlungen mit Frühstück/HP/VP.
- Lieber Flug und Hotel separat buchen oder über so ne Reise-Website alles komplett nehmen? Wenn ja, welche wäre gut?
Angebot auf der Insel
- Was muss man sehen und wo?
- Gibts irgendwelche krassen Actions die eines Jungesellenabschieds würdig sind? Fallschirmspringen gibts gemäss ersten Recherchen keines mehr. Wie siehts mit Bungee-Jumping aus? Andere Ideen? Bissl leiden muss der Gute auf jeden Fall
- Sprachen sind Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch fliessend vorhanden, leider kein Spanisch. Gibts da Probleme?
Ich danke im Voraus für Eure Inputs.
Cheers Koeby