• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jmod 30/20 mit 3 Sockel :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NinjaKommando007

Neues Mitglied
ein nettes Hallo an die ganze Community...

bitte um realistische Wertschätzungen.... mit 4 Sockeln wäre ich jetzt sehr reich ich weiss, aber was gibs für nur 3 Sockel ?? Ist auch kein Monarch ich weiss......Arkan Rondache.. Charsi ??????

MFG

€: hier kein Pic mehr

Zuletzt bearbeitet:
Auch mit 4 Sockeln wärst du noch nicht reich, auf dem Schild könnten noch bis zu 45 Alle Resistenzen sein. Ausserdem ist Akran-Rondache nicht grad das beste Schild.

Trotzdem ist eventuell ein Wert da, musst du wohl mal auf andere Meinungen warten.

Keine Ahnung was es wert ist, aber eventuell für lvl 30 pvp interessant, wobei da %ed sicherlich besser gewesen wären.

Gruß

da hat jemand erstaunlich viele HRs in der kiste :D
Runen-Drops : 1x Jah (Katapult Blutiges Vorgebirge), 1x Ber im CS
wo kommen die ganzen anderen her ?

onTopic : schild is nix wert

€ und ich frage besser NICHT nach warum du knochenspeer auf der linken maustaste hast und dann auf der rechtnoch nochmal mit hotkey ...

Zuletzt bearbeitet:
jeweller's monarch of deflection. :hy: ahja?

der schild ist nichts wert, absolut nichts, nada, niente, nothing.

der ist darueber hinaus unbrauchbar!

wer soll den nutzen? spirit ist eigentlich immer besser - ansonsten zaka.

Keine Ahnung was es wert ist, aber eventuell für lvl 30 pvp interessant, wobei da %ed sicherlich besser gewesen wären.

Gruß

so viel bullshit auf einen schlag habe ich hier lange nicht mehr lesen muessen.

und mal ganz davon ab: "ok, scheiß stats + niedriges level = lld!?!" ist IMMER ein trugschluss! :rolleyes:

:read:

Es ist entweder noch 65 ed 120 (oder 130 ?? bin mir grad nicht sicher) ar möglich oder eben 45 resis und eben 4 sockeln. und dann wollen die meisten eine ST da die die besten blockchancen hat.

ich würd jedes angebot annehmen : )

ein hohes schild mit 3 socks und deflecktion mod kann man shoppen ... ;)
wenn deiner hohe res / ed+ar hätte - evtl was wert - so nicht

Uh, solche Pics sind immer klasse. Einerseits gibt der Ersteller damit zu, dass er gern indirekt rumprahlt und andererseits wird damit oft versucht die Blacklist zu umgehen.

Also solltest du, NinjaKommando007, nochmals mit so nem Pic ankommen, kannst dich auf was freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben