• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilsons Diablo 3 Status Update am Donnerstag Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unix

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Vergangene Woche hat Game Director Jay Wilson erneut betont, dass die Entwicklung von Diablo 3 noch nicht abgeschlossen sei. Offen blieb dabei allerdings, woran das Diablo 3 Team derzeit noch arbeitet. Gleichzeitig kündigte er jedoch ein neues Update zum aktuellen Entwicklungsstatus an, das genau diese Frage beantworten soll.

Wie Community Manager Bashiok auf seinem Twitter-Account bekannt gab, wird dieses Update am Donnerstag Abend veröffentlicht werden und hoffentlich einige der vielen offenen Fragen der Community beantworten können:

Ich weiß nicht, wovon er geredet hat. Er trinkt eine Menge Hustensaft. (Scherz beiseite, es wird morgen online …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Jay Wilsons Diablo 3 Status Update am Donnerstag Abend

Ah, Hustensaft, das erklärt einiges :top: :D

Solange müssen wir warten. Für unsereinen also irgendwann Freitag Nacht oder Morgen... ich bin gespannt.

THX.

Hehe, zuviel vom Hustensaft genascht :D
Endlich der WAHRE Grund für die ständigen Verzögerungen.
Ich hoffe mal, dass er nicht wieder sagt, dass sie das System der Runen umgeworfen haben und es jetzt wieder ganz anders machen.

Mfg :hy:

sehr gut.
und falls wir da nix erfahren, gibts am 6.2 wieder diese konferenz,wo es eigentlich nur um irgendwelche quartalszahlen geht afaik, aber vllt. erfährt man da ja auch was :D

so wie das immer klang, waren sie ja ansonsten zufrieden mit dem spiel.

Würde mich freuen, wenns so ist. Das würde ja die Anzahl der Baustellen eingrenzen.
Allerdings is halt die Beta nur ein kleiner Teil von D3.

Mfg :hy:

so verrückt es auch klingen mag...aber releaseinfos sind auch möglich ;)

theoretisch könnte auch nächstes weihnachten der weihnachtsmann unseren kamin runterkommen;)

ich glaube lieder nicht mehr ans erste quartal, lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen!

ich sprach extra nicht von nem releasedatum =)
und wenn gesagt, dass d3 erst im 2. quartal erscheint ists auch gut, dann weiß man bescheid....

Riecht stark nach Verschiebung des Releasetermin .Ihr glaubt doch nicht im ernst das er Relasetermine auf seinem Twitter-Account bekannt gibt :irre:
Und wie immer kommt so was wie ,notwendige Änderungen an Systemen wie etc etc bla bla

o man(frau) 12 Jahre für ein spiel :D

P s vielleicht spiele ich ja demnächst Diablo3 auf dem Mars !;)

habe mal geschaut wie lange das dauert

Kleinste Entfernung von der Erde: 55,65 Mio km
Größte Entfernung von der Erde: 400 Mio km
Eine Reise zum Mars dauert je nach Abstand und Flugbahn etwa 6-10 Monate.

hmm was mache ich den mit de Rest 11 Jahre pfff

Zuletzt bearbeitet:
hehe, bin ja auch mal gespannt was er uns wieder erzählen will ;)

aber viel besser ist diese Info:
Upcoming Character Wipe - Forums - Diablo III

soll diese Woche auch noch kommen, neuer Patch für die Beta und nicht grad ein kleiner, inkl. Char Wipe....stört mich ja mal gar nicht ;) so ohne Zugang!

diese Woche dürfte wohl noch einiges an Infos kommen, hoffe doch nur positive.

Endlich neuer Stoff!!
Ich halte den kalten Entzug auch nicht länger aus!!!

Ist vermutlich wieder nur eine symbolische leere Spritze, aber Placebo hilft auch :ugly::top:

Europäischer Zeit.

Von Seiten Blizazrds hieß es lediglich, dass es am Donnerstag kommen wird. Da die uns aber 9 Stunden hinterher sind, wird es wohl bei uns erst gegen Abend kommen. Eine genaue Uhrzeit gibt es aber nicht, ist also bloß geschätzt.

UND HIER IST ES:

KLICK MICH

Ich versuche mal grob zusammenzufassen:
- es gibt keine Schriftrollen der Identifikation mehr
- der fünfte Platz der Aktionsleiste dient nun als Schaltfläche spezifisch für Tränke
- Die Mystikerin wird komplett entfernt!:eek:
- Der Kessel von Jordan wird entfernt!:eek:
- Der Nephalemwürfel wird entfernt!:eek:
- Das ganze Spiel Diablo 3 wird ent...nee Quatsch!:ugly:(nur Spaß)
- Stein der Heimkehr heißt jetzt so wie es Sinn macht: Stadtportal
- Der Schmied kann jetzt Gegenstände wiederverwerten (ehemals Aufgabe vom Nephalemwürfel)
- gewöhnliche weiße Gegenstände können nicht mehr wiederverwertet werden
- Die Hauptattribute sind ab sofort: Stärke, Geschicklichkeit, Intelligenz und Vitalität
- Verteidigung, Angriff und Präzision wird entfernt
- Rüstung übernimmt ab sofort die Funktion von Verteidigung
- +physischer Widerstand ersetz die ehemalige Rüstung (???)
- Es wird an weiteren Affixen für Gegenstände gearbeitet
- Charakterwerte werden direkt in die Benutzeroberfläche des Inventars integriert

Fazit: Tschüß erstes und zweites Quartal:hy:. Die Änderungen sind allerdings sehr gut Nachvollziehbar. ;)

edit: sry for dobbelbost =(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben