• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Javaequip Frage: Raven oder Cham

ich spiele mit arach und werde ihn bevor ich ein 19fcr amu bekomme auch nicht mehr loswerden.

der zusätzliche schaden ist EGAL. man schlägt sau oft mit chs zu und das zeitintensivste mit GANZ VIEL abstand ist die fortbewegung. ob ich 2 oder 3 mal BU brauche für nihlatak ist völlig irrelevant wenn ich 10 sekunden länger teleportiere. selbiges im cs

(ich mach das auf p8)

Sorry, aber auf der einen Seite (berechtigt) einen Arach kritisieren, und dann einen Atemzug später den Soj gegen einen FC Ring ersetzen, damit die Java besser telen kann???

Soll die Dame nun killen oder sich durchs CS porten? :lol:

Bitte? wenn nen infi und nen phönix im budget ist dann wird das inventar wohl auch mit skillern gefüllt sein. ne java wird auch so alles legen. bei einem skill weniger macht die immernoch 9 - 10 k chs. das sollte ausreichend sein.

Außerdem bietet Thundergods + Fcr-Ring immernoch +3Bu, Arach & Soj halt nur 2.
Lediglich Razor biete weniger Screendmg, haut aber Unmengen mehr raus.
Und ich wage einfach mal zu behaupten, dass man bei der 5ten Baalwave immer ein wenig mehr Pierce & Schaden gebrauchen kann.

Ehrlich, um die fruchtlose Diskusion hier zu beenden, soll jeder spielen wie er will, eine Java wird auch mit Phönix, Shako, Arach und weißen Wurfspießen alles wegfegen.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem bietet Thundergods + Fcr-Ring immernoch +3Bu, Arach & Soj halt nur 2.
Lediglich Razor biete weniger Screendmg, haut aber Unmengen mehr raus.
Und ich wage einfach mal zu behaupten, dass man bei der 5ten Baalwave immer ein wenig mehr Pierce & Schaden gebrauchen kann.

Ehrlich, um die fruchtlose Diskusion hier zu beenden, soll jeder spielen wie er will, eine Java wird auch mit Phönix, Shako, Arach und weißen Wurfspießen alles wegfegen.

du rechnest es dir aber auch noch super schön.
arach und soj geben 2 allskills und 10 fcr mehr.
der witz an der ganzen sache ist doch , dass fcr den schwer zu bekommenden aspekt darstellt.

selbst wenn du recht hast, liegst du halt voll daneben weil deine begründung bar jeder argumente ist

Mein Argument ist und bleibt, dass ich mein FCR vom Zweitslot hole (wie bereits mehrfach oben angesprochen) weshalb ich auf sinnfreie Verrenkungen im Mainslot verzichten kann und immernoch vollkommen angenehm telen kann. Das macht mit Griffon einfach mal locker 60FCR, vielleicht noch 10 von Ring bzw. Amu (wäre natürlich optimal) und man telt mit dem 68er-Cap.
Und wer mit der Ama auf das 99er Cap geht, sollte ggf. doch nochmal seine Prinzipien überdenken und Sorcs spielen.
Ausgenommen mal PvP.

Und wer mit der Ama auf das 99er Cap geht, sollte ggf. doch nochmal seine Prinzipien überdenken und Sorcs spielen.
Ausgenommen mal PvP.

:daumenhoch: :top:

Habe gehört, wenn man die Cham in den Kopf sockelt, färben sich die Haare dunkel. Damit wäre das mit den Sorcs auch geklärt...

Mein Argument ist und bleibt, dass ich mein FCR vom Zweitslot hole (wie bereits mehrfach oben angesprochen) weshalb ich auf sinnfreie Verrenkungen im Mainslot verzichten kann und immernoch vollkommen angenehm telen kann. Das macht mit Griffon einfach mal locker 60FCR, vielleicht noch 10 von Ring bzw. Amu (wäre natürlich optimal) und man telt mit dem 68er-Cap.
Ausgenommen mal PvP.

das ist noch ein beitrag ohne argumente.

Kurz und knapp:

Gibt/Geben der/die Skill(s) nen zusätzlichen ChS-Bolzen? Wenn ja, könnte man darauf zielen - ansonsten wäre das Zeug (unter der Prämisse, dass Infi bzw. Highend-EQ vorhanden ist) so ziemlich wayne und kann getrost durch (vernünftigen) FCR-Krempel ersetzt werden. Das Zeitargument hat schon seine Berechtigung, ne Java bevorzugt ja auch nicht umsonst FRW- statt Life-SKs.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch was inhaltliches zum Thema Raven oder Cham oder kann ich zu machen?

Zurück
Oben