Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
tc-mameluk schrieb:da hab ich auch ma noch so nebenbei ne frage^^
wie schaut es denn mit nem phönix aus das wurde hier gar nich erwähnt und auch in dem schild guid nicht aber es laufen ja genug javas mit dem ding rum und ich hab mir gestern auch eins gebaut und finde es eigentlich ganz witzig^^![]()
maan ^^^TwinYawgmoth schrieb:=> Fail.
Phönix bringt dir absolut gar Nichts außer der Aura. Physischer Schaden? Wayne. -Feuerresis? Aha. Und wofür ist die Aura gut, wenn du eh Alles killst, bevor es dir Schaden macht?
Du verlierst 4 Facetten, oder 2 Skills, oder 2 Facetten und Maxblock und gewinnst NICHTS.
Simon