• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java oder Hybrid?

Sumisu_

Mitglied
Hej,
ich hab vorgestern wieder mal mit D2 begonnen, spiele SC ladder und natürlich hab ich sofort ne Ama erstellt.

Nun ist die kleine lvl 29 und ich frag mich was denn nun sinnvoller ist (vorallem ohne budget), ne reine Java, oder mit FA, und wenn mit FA wie genau geskillt. Mit oder Ohne BU?

das sind so meine Fragen.
Zur Zeit hab ich noch gar keine Items also kommts mir darauf nicht an, stats und skills sind noch kaum vergeben

lg

Ich rate dir für'n Anfang eine normale Javazone. Der Schaden ist höher als bei der Hybriden und Items mit Magic Find sind auf 'ner Java auch besser angebracht.

Wenn du gegen Immune Probleme hast, dann kannst du entweder den Skill Stoß benutzen und dich zusätzlich auf einen guten Merc stützen (was meistens reicht) oder du steckst dir in den zweiten Waffenslot einen Stab mit Lower Resists. :)

würd halt im endeffekt gern im CS zocken, und da gegen die Blitz immunen...
aber mal unabhängig davon, wie wär denn eine Hybrid skillung?
der eine Guide im wegweiser hilft mir ned grad weiter

Der Guide ist doch super. :)
Da werden sogar mehrere Varianten angesprochen (alle mit 1. Wurfpeer und 2. Bow):

Blitz-Physisch
Blitz-Kälte

Diese sind vor allem sinnvoll. Zu jedem der beiden Builds gibt es auch eine fertige Skillung im Guide.
Oder meinst du, dass du nicht weißt, wie du am Anfang skillen sollst? Da kannst du als erstes mehr auf die Lightning/Speer-Skills gehen, weil anfangs noch nicht so viele Immune auftreten.

Die einfachste, sicherste und billigste Variante ist noch mit Gift, BU reicht auch ohne Synergien der Dmg locker hin und Gift braucht nur 40, dazu ein anständige Decoy und fertig.
Kommt überall super durch, sieht man doch schon an der Classic Java, die ist genauso und hat derbe schlechtere Items^

Nen anständigen Bogen zu finden ist Glückssache und ohne einen solchen ist der Dmg bei MS mist und der Manaverbrauch von FA kaum zu regeln.

Die einfachste, sicherste und billigste Variante ist noch mit Gift, BU reicht auch ohne Synergien der Dmg locker hin und Gift braucht nur 40, dazu ein anständige Decoy und fertig.
Kommt überall super durch, sieht man doch schon an der Classic Java, die ist genauso und hat derbe schlechtere Items^

Nen anständigen Bogen zu finden ist Glückssache und ohne einen solchen ist der Dmg bei MS mist und der Manaverbrauch von FA kaum zu regeln.

Ich würde dir wiedersprechen und eher zu der pysischen/blitz Variante Raten. Die ist auch nicht wirklich unsicherer oder schwerer zu spielen und tötet selbst mit recht wenig Budge schon deutlich schneller. Mehr Talentpunkte braucht sie auch nicht, 40 reichen auch da.

Klar man muss erstmal nen Bogen auftreiben und kommt nicht mit Wurfspieße in schlechtem zustand aus. Das ist natürlich grade für Classic interresant weil die Bögen da einfach schlechter sind. Auch SF wäre das ein Argument.

Aber im BNet sollte es ohne Probleme möglich sein genug Budge aufzutreiben bis man auf nen Bogen angewiesen ist um sich selbigen auch zu leisten. Und das ohne viel Aufwand eher so im vorbeigehen. Ich mein da gibts schon brauchbare Bögen im einstellige PG bereich.

Einfach mal schauen Lycandars ist ganz ok fürn anfang und kann später geupt werden, ne Buri ist auch nicht so verkert oder man nimmt dann ne Eagel. Muss ja nicht immer gleiche ne WF sein....

Zurück
Oben