• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Java Anfänger - wohin geht die Reise?

Oder auf einen Blick: die Zauberrate der Amazone.

Zum direkten Vergleich die Werte der Zauberin.

Sie kann es einfach besser :-)

bessere Schuhe (Faster Run Tripple Resi - möglich?)
Sind möglich (bis 40 auf jede Einzelres), habe selbst welche - leider Gift statt Feuer. Allerdings bei guter Qualität auch weit teurer als Uniques. Braucht schließlich vier spezifische Affixe.

Durchbohren 1 (mit Razor sind es 100 % hoffe ich).
Du musst mit Boni auf ein sLvl von 9 kommen. Sollte sich bei einer Java machen lassen ;) Mit Torch und Titans bist ja schon auf sLvl 6 ... wobei du auf sLvl 8 auch schon auf 99% kommst.

Oder bessere Torch + Anni damit ich die Resi abdecke?
Ist es imo kaum wert, außer deine Torch ist wirklich sauschlecht. Prisma-SCs dürften dich weit billiger kommen als eine gute Torch. Eine Möglichkeit wäre allerdings nach hohen Resis und niedrigen Attributen Ausschau zu halten.
Anni sollte bei jedem Char angestrebt werden. Es gibt nichts, was an dem Ding schlecht ist (im Unterschied zur Torch). Die Dinger sind aber weit teurer als Torches. Trotzdem, ein 10/10/5er ist immer noch weit besser als jeder andere erdenkliche sc.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber würde eine geshoppte exc-Rüstung mit life und Sockeln mit schlechten light-Facetten nicht die zwei Skills und den dam-red von Arkaines toppen? Wären ja immerhin mindestens +12/-12 und dabei recht billig.
Manko ist halt dass das Ding schlecht zu veräußern wäre wenn was besseres des Weges kommt. Außerdem gehen potentiell zwei für pierce benötigte Skills verloren.

(Die Handschuhe solltest du schon noch shoppen. Es dauert noch weit länger sie zu finden als sie zu shoppen. Schau daneben fern oder so damit dir nicht fad wird. Und Ja, ich hab's gelegentlich auch schon aufgegeben.)

Zurück
Oben