• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

izual bugged seitm letzten hotfix

jer1

Mitglied
jedes 2te mal verbuggt der mob auf 30% und ist nicht killbar....w t f is das bitte wieder? :cry:

Also ich hab den seit gestern etwa 10 mal getötet und hatte das noch nicht.

Bist wohl ein Pechvogel :(

irgendjemand ne ahnung was er meint? :confused:
was passiert denn bei 30%?
welcher schwierigkeitsgrad/char? solo?

oder es liegt am spirit walk oder sonstigem, wenn man die nova damit bricht von ihm :\

Diesen Bug gibts wohl nicht erst seit dem letzten Hotfix.
Hatte den mit meinem Barb auch schon vor 2 Wochen, beim Plan suchen fürs Pony Level...
Bleibt manchmal bei 30% Life stehen, in dem Moment wo die 2. Welle spawnt und will einfach nicht mehr umfallen...

jo genau, also man darf da wohl kein dmg machen und erst 'proper' die ads weghauen und die nova nicht brechen am besten, sonst verbuggt er.

Adds killen und zwar alle dann gehts wieder ;)

Euch Bar-bar-en gehört die Lizenz entzogen! Alles ist bar, Kralle.

Die von dir beschriebene Situation konnte ich bis dato während meines Spiels, nicht nachvollziehen.
Weitere umfängliche Daten deinerseits, könnten den Sachverhalt empirisch darstellBAR machen.

Bidde mehr Info!

o/

Euch Bar-bar-en gehört die Lizenz entzogen! Alles ist bar, Kralle.

Die von dir beschriebene Situation konnte ich bis dato während meines Spiels, nicht nachvollziehen.
Weitere umfängliche Daten deinerseits, könnten den Sachverhalt empirisch darstellBAR machen.

Bidde mehr Info!

o/

Hast du was geraucht?

Sehr witzig.^^ Man kann in D3 im HC nicht mehr einfach leaven. ;-)
Und 10 Sek rumstehen = toooooooot bei Izual.

Also kurz: Wenn der Bug in HC auftritt: RIP

Das hatte ich noch nicht, aber unverwundbare Diener, die nicht sterben, wenn man den Champ tötet. :(

klasse zu wissen.... vorallem als HC spieler

da kann man nur hoffen das man eben doch die 10 sekunden überlebt.

blind und raus, macht dann ca 4. sekunden wo schonmal kein schaden kommt, und dann eben hope for the best.

immerhin sind hc spieler ja normal auch mehr aus life aus und stecken schonmal ein paar treffen weg.

in der party: eben alle raus bis auf einen und dann hope for the best

mfg

Zurück
Oben