• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items generieren im SP-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Errinert mich an einen Fall aus dem IRC vor ein paar Tagen:

Jemand wollte den Charnamen im Singleplayer ändern, hab ihm dann einen Editor vorgeschlagen, und wurde gleich zurecht gewiesen, das wäre ja total illegal und voller Trojaner und Viren. :irre:

Daraufhin kam schnell jemand und hat gesagt, kein Ding, lads hoch, ich machs mit nem Hex-Editor - was legal zu sein scheint. :ugly:

Das ist so absurd, da kann ich nur lachen, zumal ein SP-Editor ein Hex-Editor mit GUI ist... :rolleyes:

Sooo... Genug gemeckert und gelacht, ihr Lieben. :hy:

Das Thema kann, falls ein Moderator das möchte oder dies für nötig hält, geschlossen werden. Ich bin mittlerweile fündig geworden und kann nun meine SP-Charaktere für Testzwecke missbrauchen. ;)

Danke und bis dann! :hy:

Liebe Grüße,
Caseygami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben