• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items für Kreuzritter / ROS

DarkHell

Mitglied
Hi,

also ich muss sagen ich bin richtig happy mit patch 2.01 und freu mich schon auf ros.

Heut ist mir auch schon ein kleines Kreuzritter Leg vor die füsse gefallen =), habt ihr auch schon spezielle Kreuzritter dinge gefunden ?

Habt ihr schon spezielles für ROS gefunden (gut Craft items (vorallem leg) hab ich nun auch schon einige gefunden) ?

wisst ihr ob es die Items fürs HandwerkerUpgrade schon jetzt gibt ?
kreuzritterflegel_dunkellicht.png

Es kann doch nur Items für den Kreuzritter geben, da die ROS Sachen alle 60+ sind, oder irre ich mich?
Find ich aber trotzdem komisch, dass die ohne Exp fallen.
Hab's schon im SchickePics gepostet:

Ziemlicher Müll. ^^

naja also es fallen eindeutig auch neue items die zuvor noch nie da waren *g*

Kreuzritter sind ja auch ros Items ..
Es ist eh heftig, habe heute 7 leg ringe gedropt, (4 waren hochzeitsringe 1 occulus, 1 Rogars riesiger Stein. Würd mich grad interessieren, ob es die Items schon geben könnte, um die händler upzugraden *hmmz* ^^

verdammt irgendwie ist das wieder ein Sucht Game geworden *gg*

Oh, wusste garnicht das in der Classic Version Kreuzritter Items fallen ^^ . Mir ist bisher noch keins zu Gesicht gekommen. Aber die Classic Version drängt nur so förmlich darauf sich RoS zu kaufen :D , aufdringlicher gings nicht ^^

Nichtsdestotrotz ein sehr feiner Patch, der Beste bisher :) , warum nicht gleich so Blizzard

ja ich hab ros gekauft nachdem ich 1h den patch gespielt hab *ggggg*

verwundert mich eben auch, dass ros Items in Classic fallen weil irgendwie .. brignts ja nichts (war ja bei lod auch nicht so) aber ev. echt um die leute nach ros zu ziehen *g*

verwundert mich eben auch, dass ros Items in Classic fallen weil irgendwie .. brignts ja nichts (war ja bei lod auch nicht so) aber ev. echt um die leute nach ros zu ziehen *g*

Stimmt. Allerdings sieht man das immer häufiger. Mit Kumpels zocke ich auch ab und zu "TERA". Da fallen seltene "Glücksboxen", die man aber nur mit einem Schlüssel öffnen kann, den man für richtiges Geld kaufen muss. Dabei weiß man ganz genau, dass in der blöden Box ziemlich sicher eine Verbesserung sein wird.
So ist das jetzt auch - bei dem oben geposteten Flegel könnte ich es glaub nicht über's Herz bringen, den zu verschrotten :D

bei dem oben geposteten Flegel könnte ich es glaub nicht über's Herz bringen, den zu verschrotten

hehe du sagst es, ja ich hatte ros ja schon zuvor gekauft somit wars klar, dass ich ihn nutzen werde =),

aber dacht mir auch gleich als der gedropt und ident war "hmmm ich will den kreuzritter spielen JETZT *gg*"

Classic ist doch sogesehen nur noch ein verwässertes RoS light.

Flegel ebenso Schilder die Crusader exklusiv sind, das liegt daran das er, von 1-60 ja auch schon Items finden muss.

Viele Legendaries sind bereits ab Item Level 34, das heist ab 34 droppen die. Sprich es wird von 34-60 skaliert. Die Daten für RoS haben wir eh alle auf der Platte, und anscheinend sind die Crusader Items schon in der Drop Table aktiviert.

Es ist nur noch knapp nen Monat bis RoS, da wird Blizzard jetzt sicherlich noch extra hingehen und nen Patch machen das das Zeug nicht mehr dropt. Sogesehen müssten sie es für post RoS Zeiten machen, da nicht jeder umsteigen wird, auch wenn Blizz das gerne hätte. Der Drop von Crusader Schildern und Flegeln ist halt nun mal ein Wert/Nutzloses Item in Classic, mal abgesehen vom Gold Verkaufswert bzw zerlegen beim Schmied.

MfG

Kongo

Wir spielen im Prinzip schon den RoS-Patch. Es sind nur noch nicht alle Features freigeschaltet. Theoratisch könnte man die Handwerksmaterialien61-70 schon erhalten oder rausbrechen, aber da man noch gegen keine Monster Lvl61 kämpfen kann, kann man auch keine items mit iLvl61 erhalten. Aber implementiert ist es schon. War ja aufm PTR genauso.

Der Kreuzritter ist eine Klasse, wie je andere auch, es ist alles für ihn schon im Spiel, nur auswählen kann man ihn noch nicht. Mit dem 25.03. gibt es nicht noch einmal extra einen Patch. Serverseitig muss eh die gleiche Version draufsein.

Und zerlegen braucht man die Items nicht. Die 4Wochen kann man die noch aufheben - dafür ist die Truhe ja da.

Zuletzt bearbeitet:
du meinst leg items zerlegen? Ja das mach ich auch erst nach dem Patch ^^ aber das gelbe zeug zerwurste ich gleich, dann hab ich schon ein paar craft items auf "reserve"

aber halt mal die Monster aus Akt3 - 4 sind auf "inferno" doch auch lvl61 - 63 gewesen somit werden die in Qual 3 auch schon lvls um das haben oder liege ich da falsch?

Das war früher so, da hatten die Monster nen festes LV in Inferno warens A1 LV 61 in A2 62 und in A3/A4 63.

Seit Patch 2.0.1 sind Chars und Monster exakt gleich, das 61-63 in Inferno fällt weg, da es Inferno nicht mehr gibt. Sogesehen gibt es nur noch einen einzige Basis Schwierigkeitsgrad, welcher von Normal(sehr leicht) bis Torment 6(knall hart) angepasst werden kann.

Wenn du LV 60 bist dann sind dies die Monster auch, wenn du ab RoS LV 70 wirst, sind die Monster das auch, egal ob Normal oder Torment 6.

Hat ein Item z.B. ein Item Level von 34 wie die meisten Legs zur Zeit dann droppen die ab Monster bzw Char LV 34 und skalieren bis 60 in Classic mit, bzw in RoS bis 70.

MfG

Kongo

ahhh okey super danke =) das wusste ich nicht.
Aber irgendwie scheint es mir, als ob se an den drop rates geschraubt hätten, (nach dem auch schon hotfixe eingespielt wurden gegen andere dinge (z.b. mystische truhen)... hoffe ja die kommen wieder, das war funny.

Aber KingKongo, ist es dann nicht auch Ausnutzbar ?

ein lvl 1 öffnet Qual 6 und ein lvl 70 joint und haut alles um.
Oder hat der selbe Mob dann für den lvl 1 nur lvl 1 und für den lvl 70 dann 70 ?!?

Zuletzt bearbeitet:
Guter Trick. :)

Allen RoS Verweigerern wirft man göttliche Kreuzritter Items vor die Füße. :)

Hoffentlich wird noch nachgebessert, so dass Classic nicht ein halb abgeschnittenes RoS bleibt sondern ein eigenständiges Spiel.

Aber KingKongo, ist es dann nicht auch Ausnutzbar ?

ein lvl 1 öffnet Qual 6 und ein lvl 70 joint und haut alles um.
Oder hat der selbe Mob dann für den lvl 1 nur lvl 1 und für den lvl 70 dann 70 ?!?
Zuersteinmal, das gleiche Spiel wie immer:

Sobald Monster in Reichweite des Spielers sind, werden sie generiert und ihr Level festgelegt. Deswegen kann man einen Bossfight auch im Nachhinein nicht mehr beitreten. Für Elite könnte man es ausnutzen. Aber das ging auch vorher schon, denn Monster werden HP- und Schadenstechnisch mit 1 Player Werten erzeugt und sobald andere joinen, bleibt es bei der HP, obwohl mehr Leute im Spiel sind. Neugenerierte Monster passen sich dann wieder der Spielerzahl un dem Level an. (sollten die Mitspieler während eines Kampfes das Spiel verlassen, behält das Monster natürlich seine Mehrspieler-HP...)

Funfact: Blizzard hat mit der Änderung der Schwierigkeitsgrade und der Skalierung der Monsterlevel nicht daran gedacht, dass Lvl 60 und Lvl 1 Spieler in den selben Games unterwegs sein können. Die Monster skalieren mit dem Level des höchsten Spielers und der Lvl 1 Char kann Lvl 60 Monster bekämpfen....und bekam die volle lvl 60 XP dafür....bekam, es wurde per Hotfix gepatcht.

Soweit ich weiß stimmt das nicht. Das Monsterlevel skaliert mit dem Ersteller des Games. Wenn der level1 erstellt und der 60er beitritt, sind alle Monster Level1 und droppen nur Items für Level1, egal wer da was killt.

Soweit ich weiß stimmt das nicht. Das Monsterlevel skaliert mit dem Ersteller des Games. Wenn der level1 erstellt und der 60er beitritt, sind alle Monster Level1 und droppen nur Items für Level1, egal wer da was killt.

ja kann ich definitiv bestätigen. Habe gestern meinen Barbar nachgelevelt und ich (lvl 51) habe das game erstellt und ein Kumpel (lvl 60) hat dann mitgeholfen. Oben rechts in Klammern steht das aktuelle "Spiellevel", sprich das Level welches die Monster haben. Das Spiellevel wird immer dem Ersteller des Spiels angepasst, egal ob das Spiel erstellt wird und der andere Spieler eingeladen wird, oder ob das Spiel gleich zu zweit erstellt wird.

Mein Kumpel hat gestern dann auch ein Leg bekommen, welches level 57 hatte (da war ich gerade 57), sprich drops hängen auch einfach nur vom Spiellevel ab.

Die Monster skalieren mit den Spielersteller. Für die Belohnung wird die kleinere Zahl aus Monsterlevel und Spielerlevel ermittelt.

Heißt konkret:
Erstellt ein Lvl1 ein Spiel und ein 60er joint, sind die Monster Stufe1 und droppen wie Level1.
Erstellt ein Lvl60 ein Spiel und 1er joint, sind die Monster Stufe60, Spieler Stufe60 bekommt seine EXP und seine Items für Lvl60. Spieler Lvl1 bekommt seine EXP und seine Items für Lvl1.

Zurück
Oben