Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
.
.
. Links siehst du ein ganz normales Treeview so wie auch aus dem Explorer. Rechts siehst du ein Listview und zwar bei der Anzeige von Accounts, Charakteren & Items (hat irgendwie nix mit dem Explorer zu tun, weil ist noch schlechter und fehlerbehaftet). Nur die Anzeige eines einzelnen Items geschieht in Farbe und bunt mit einem Richtext-Control (Richtext ist ein "standardisiertes" Textformat). Also so viel ist da nicht mehr mit zu machen.
. Nur dumm wird es, wenn du mit mehreren PCs arbeitest, dann vermurksen sich nämlich auch die Login-Daten.
gezeigt werden, aber die Chars nicht, obwohl beide im gleichem Fenster, auf der gleichen Seite und mit sich nicht großartig unterscheidender Darstellung angezeigt werden könnten. Um das richtig zu verstehen müsste ich mich wahrscheinlich erst mal schlau machen und bis es so weit ist, glaub ich dir erst mal
.
)
, aber bisher hat mir das Ummulen im D2-Item-Manager nicht so wirklich die Probleme bereitet. Dabei gehe ich von mehreren Installationen aus. Also für mich haben sich da eigentlich nur 2 Fälle ergeben:
mulen könnte so einfach sein, aber ich kann schon froh sein, dass auf der Krücke, die ich momentan benutze überhaupt irgendwas läuft (mehrere D2 Installationen kannste da gleich wieder vergessen...)
. Links siehst du ein ganz normales Treeview so wie auch aus dem Explorer. Rechts siehst du ein Listview und zwar bei der Anzeige von Accounts, Charakteren & Items (hat irgendwie nix mit dem Explorer zu tun, weil ist noch schlechter und fehlerbehaftet). Nur die Anzeige eines einzelnen Items geschieht in Farbe und bunt mit einem Richtext-Control (Richtext ist ein "standardisiertes" Textformat). Also so viel ist da nicht mehr mit zu machen.
. Nur dumm wird es, wenn du mit mehreren PCs arbeitest, dann vermurksen sich nämlich auch die Login-Daten.
gezeigt werden, aber die Chars nicht, obwohl beide im gleichem Fenster, auf der gleichen Seite und mit sich nicht großartig unterscheidender Darstellung angezeigt werden könnten. Um das richtig zu verstehen müsste ich mich wahrscheinlich erst mal schlau machen und bis es so weit ist, glaub ich dir erst mal
.
).
.
).
. Außerdem, wollte ich ja eh mal ein Inhaltsverzeichnis zusammen basteln und dann sollte man schon wissen, was genau drin steht. Ich denke mal nicht, dass ich das großartig was verändern muss. Man bin ich ein Schleimer

und nach konstruktiver kritik sieht das nicht gerade aus... die diskussion gehört hier nich hin.