• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Item/Charplaner

tobacco

Ist öfter hier
Hi!

Ich habe nach langem suchen diesen Wizard Character Planner - Diablo 3 Database (D3DB) Planer angefunden.

Mein Problem damit ist dass viele Items welche es gibt, einfach nich vorhanden sind.

Abgesehen davon werden immer nur die "Möglichen" werte hergenommen, was auch Aufwändig ist.

Ich suche etwas Vergleichbares bei dem ich alle verfügbaren items auswählen kann und mir erlaubt die tatsächlichen Werte des items (nicht die möglichen) zu bestimmen.
Einfacher wäre es wenn ich einfach die Werte eingeben könnte für das Equipp. (also sodass ich sage der Ring hat 60Int, und 15 IAS anstatt mich durch präfixlisten zu blättern)

Hat sowas jmd in seinem Lesezeichenordner, oder grade lust sowas zu coden :P ?

Wichtig ist natürlich das das Ding dann eine DPS / attacks per second / und HP auswertung hat.

mfg t

€ ansonsten bin ich mit einem dmg calc bei dem abspeichern kann was ich eingegeben habe
vl kennt jmd eine möglichkeit wie ich das mit dem: http://armadagaming.com/dpscalculator.php machen kann

Zuletzt bearbeitet:
:kiss:
no homo

€ ok es gibt anscheinend alle items, aber keine möglichkeite dem ring exakte stats zu geben oder übersehe ichd a was?

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles mit Vorsicht zu genießen. Beide Charplaner sind beim maximalen Leben um einen Faktor von ~3 falsch (ohne jegliche Ausrüstung), und zeigen ~1500 statt 47xx an. Vermutlich stammen einige Formeln noch aus Betazeiten, in denen Vita immer 10 Leben gab (was nur bis Level 35 richtig ist).

das mir im am endgame eq 3k hp fehlen ist mir fast egal
ein bisschen blöd ist das ich durhc die fehlende Möglichkeit genaue werte einzugeben ein ergebnis erhalte welches sagt das ich einen dps output von 500-1500 habe, was mir nicht viel bringt (wenn dasteht endgamedmg 20k-60k kann ich doch erst nicht planen welche item es sich lohnt auszutauschen)

gibt es vl eine Möglichkeit in diesem: http://armadagaming.com/dpscalculator.php calc werte abzuspeichern?

Beim einen Calc hatte ich es mit Vitaitems angeschaut, da werden 10Life/Vita genommen statt 35. Das sind nicht 3000 Leben, das ist ein Faktor von 3,5 für (fast) das gesamte Leben mit Level 60.

Zurück
Oben