• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist mein WW Barbar okey?

Domibreak99

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich schreibe ins Forum weil ich einen Barbar bekommen möchte der auf höheren Monsterstufen farmen kann. Mein derzeitiges Equip bietet ansich wie ich finde schon mal Werte die Ok sind aber ich möchte mehr Schaden machen weil die Monster in höherer MS ja schon viel Leben haben, ausserdem habe ich Probleme meine Wut aufrecht zu erhalten um Wirbelwind dauerhaft zu nutzen und dafür zu sorgen das Berserker so gut wie nie ausläuft.Ich bin für alle Veränderungen zum Thema Equip und Spells offen. Mein derzeitiges Budget liegt bei 100 Millionen und ist auch frei zur Verfügung.Mein BattleNet Profil: http://eu.battle.net/d3/de/profile/domibreak99-2136/

Grüße Domi

Zuletzt bearbeitet:
Dein Barb hat zuviel Vit! 20k Life braucht man im Leben nicht. Dir fehlt noch Angriffsgeschwindigkeit damit du deine 39% cc voll an den Mann/das Monster bringen kannst, also Innas Mäßigung und Tal Rashas rein! Des Weiteren lassen sich noch Gürtel, Ringe und das Amulett durch Legendaries austauschen, die bringen im Zweifel immer mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Dein Barb hat zuviel Vit! 20k Life braucht man im leben nicht. Dir fehlt noch Angriffsgeschwindigkeit damit du deine 39% cc voll an den Mann/das Monster bringen kannst, also Innas Mäßigung und Tal Rashas rein!

Bitte was? 20k life ist viel zu wenig :irre:

@unter mir: selber :autsch: . Man wird ja wohl noch mal zu müde sein dürfen um die Ironie nicht mit zu kriegen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? 20k life ist viel zu wenig :irre:

:autsch:

@SparkyBoy: Eine schöne Bestandsaufnahme. Wer will kann sogar etwas konstruktives entnehmen. :rolleyes:

@über mir: Immer zweimal :autsch: mehr wie du!
War aber nicht böse gemeint, musste nur etwas schmunzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Barb hat zuviel Vit! 20k Life braucht man im Leben nicht. Dir fehlt noch Angriffsgeschwindigkeit damit du deine 39% cc voll an den Mann/das Monster bringen kannst, also Innas Mäßigung und Tal Rashas rein! Des Weiteren lassen sich noch Gürtel, Ringe und das Amulett durch Legendaries austauschen, die bringen im Zweifel immer mehr!

-30k+ life sollte man schon haben, gerade wenn man höhere MP spielen möchte.

-CC braucht man, um bei angemessener Angriffsgeschwindigkeit genug Wut zu generieren, durch Auslöser bei kritischen Treffern. Hat mit "Schaden an den mann bringen" nix zu tun.

-Im Zweifel bringen Rares oder Crafts mehr, weil sie a) oft billiger sind und b) mittlerweile sehr gute stats haben können. Einzig im High-End bereich sind einzelne Legendaries besser.

Also Ich komme in hohen Mp sehr gut mit Skorn und IK Set klar. Versuch mal einen Stien von jordan, der wirkt Wunder gegen Bosse. Ich hab mit Berseker 200k DPS + 30% macht= 260k gegen Bosse, bei knapp 9LL. Da braucht man nur noch einigermaßen Resis und Armor. Ich nehm z.B in der Oase gleich 2-3 Champgruppen und zieh die zusammen.

Mein EQ. ist dank Inflation atm vllt. 50 mil wert ^^.

Zuletzt bearbeitet:
Skorn ist nur gut wegen der dps Anzeige. Ansonsten für den WW eigentlich suboptimal.

Ganz langsam. Sehr wenig Ticks auf den Wirbeln. Wenig Wuterzeugung.

Die DPS Anzeige ist da irreführend. Komme auf mehr DPS, wenn ich nen Skorn anlege. Aber der effektive Schaden ist geringer. Kaum ein anderer Char profitiert so gut von 2 Waffen wie der WW.

Das Life ist zu wenig. Das lässt sich aber leicht beheben, wenn man die roten Steine in lila tauscht. Langfristig keine gute Lösung, aber kurzfristig schon. 40k+ sollte der Barb für höhere MPs schon haben.

Der Barb oben hat ne zu schlechte MH der Versuch über die IAS der MH auf gut Schaden zu kommen, ist keine gute Idee. Die MH macht gerade mal über 750 avg. Ab 900 avg ist ein Waffe interessant. Entscheidend ist nicht der dps, sondern der reale Schaden der Waffe.

Die schallende Wut würde ich auch in Frage stellen. Finde das Ding erst interessant, wenn es CD und Sockel hat. Dabei darf es auch weniger DPS sein. DPS ist auf der OH nicht so wichtig. Ein Schwert oder ein Dolch mit cd/Sockel und Stats wäre mir da wichtiger.

Beim Equip verzichtest Du
beim Hut auf CC - das mach ich auch so. Mempo ist da kaum schlagbar.
bei der Lacunis auf CC - das kann man bei den Stats so machen
beim Amu aber auch noch auf CC. Und irgendwann ist schluss. Auf das Amu muss CC und CD. IAS ist was für Reiche.

Du verzichtest auf 3 von 6 Slots auf CC. Das geht nicht, das ist zu wenig.

Ich würde die ganzen Gaps die eine oder andere Stufe runter nehmen und mehr CC und Stats mitnehmen.

Die Ringe haben eng genommen nur IAS und CC. Geht man mit dem CC 1% runter, sind deutlich bessere Stats drin.

Gruss Jan

Skorn ist sehr gut, wenn man ihn auf hohen MLs nutzt und genug IAS hat um ausreichend Wut zu erzeugen.

Ist vom Setup her recht eigen, funktioniert aber gut. Ist speziell beim Preis unschlagbar.

-30k+ life sollte man schon haben, gerade wenn man höhere MP spielen möchte.

-CC braucht man, um bei angemessener Angriffsgeschwindigkeit genug Wut zu generieren, durch Auslöser bei kritischen Treffern. Hat mit "Schaden an den mann bringen" nix zu tun.

-Im Zweifel bringen Rares oder Crafts mehr, weil sie a) oft billiger sind und b) mittlerweile sehr gute stats haben können. Einzig im High-End bereich sind einzelne Legendaries besser.
Hervorragend, 1 setzen! Mit ein wenig nach-denken/lesen wäre der TE auch darauf gekommen. Das war meine Intension. Ich sollte mehr mit den HTML-Tags [IRONIC][/IRONIC] arbeiten.

Hervorragend, 1 setzen! Mit ein wenig nach-denken/lesen wäre der TE auch darauf gekommen. Das war meine Intension. Ich sollte mehr mit den HTML-Tags [IRONIC][/IRONIC] arbeiten.

Ich hab gelacht :D
(Trotzdem isses gemein, auch wenn er sich keine Mühe gemacht hat mit dem Fred, Fehlinfos gehen nicht)

Hi Leute,

Im Grunde könnt ihr euch weitere Tipps an dieser Stelle sparen (wenn es Euch nicht gerade enorme Freude macht).

Der TE ist seit 09.02.13 nicht mehr eingelogged gewesen und gibt kein feedback. Außerdem kommt er gerade mal auf 2 posts. Im anderen Post wollte er D2 zum Laufen bringen, ohne einen key eingeben zu müssen.

Fazit: das ist ein typischer Foren-Parasit. Diese Typen leben vom Schnorren (D2 umsonst; Hilfe beim Barb, ohne sich selbst anzustrengen). Es macht keinen Sinn, hier Mühe reinzustecken.

Gruß, Xetulosh

Zurück
Oben