FridaK.
Mitglied
Da ich hier neu bin fällt es mir manchmal schwer zu beurteilen was mach ich mit den vielen kleinen Fragen für "zwischendurch" ? Wohin damit ? Ich lese zwar seit über 10 Jahren hier mal mehr/mal weniger aktiv mit, aber lesen und posten sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Angeregt durch FenixBlack welcher diese Frage heute schonmal im D3Pic Thread gestellt hat
Hatte gestern schon mal vor lauter Verzweiflung
eine Frage da" Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ" gestellt. Glaube da schaut aber auch keiner rein, Herr Doktor ich glaube alle ignorieren mich ----> Arzt: Der nächste bitte
Also wie seht Ihr das ? Ist die Zeit schon reif?
Und bitte, wer das Bedürfnis hat zu posten, Meinungen sind gefragt. Und die bestehen aus mehr als 3 Buchstaben
Grüße
Angeregt durch FenixBlack welcher diese Frage heute schonmal im D3Pic Thread gestellt hat
habe ich mir jetzt einfach mal ein Herz gefasst.Wieso gibt es eigentlich noch keinen Diablo3-offTopic-Thread für all die kleinen Kommentare, die kein +1 und auch keinen neuen Thread wert sind?
Hatte gestern schon mal vor lauter Verzweiflung

Also wie seht Ihr das ? Ist die Zeit schon reif?
Und bitte, wer das Bedürfnis hat zu posten, Meinungen sind gefragt. Und die bestehen aus mehr als 3 Buchstaben

Grüße
Zuletzt bearbeitet: