• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist die Zeit schon reif für den"Diablo3-off-Topic-Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FridaK.

Mitglied
Da ich hier neu bin fällt es mir manchmal schwer zu beurteilen was mach ich mit den vielen kleinen Fragen für "zwischendurch" ? Wohin damit ? Ich lese zwar seit über 10 Jahren hier mal mehr/mal weniger aktiv mit, aber lesen und posten sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Angeregt durch FenixBlack welcher diese Frage heute schonmal im D3Pic Thread gestellt hat
Wieso gibt es eigentlich noch keinen Diablo3-offTopic-Thread für all die kleinen Kommentare, die kein +1 und auch keinen neuen Thread wert sind?
habe ich mir jetzt einfach mal ein Herz gefasst.
Hatte gestern schon mal vor lauter Verzweiflung;) eine Frage da" Die PlanetDiablo.eu Diablo 3 FAQ" gestellt. Glaube da schaut aber auch keiner rein, Herr Doktor ich glaube alle ignorieren mich ----> Arzt: Der nächste bitte:D
Also wie seht Ihr das ? Ist die Zeit schon reif?
Und bitte, wer das Bedürfnis hat zu posten, Meinungen sind gefragt. Und die bestehen aus mehr als 3 Buchstaben:go:
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage Spontan mal "JA"
... alleine schon weil es hier auch einige Beta-Spieler unter uns gibt die auf einige Fragen Antworten können, selber welche haben bzw. über irgendeinen halb-Spielrelevanten kram reden möchten. Sei es nun die Frage ob der zweite Aktboss mehr wie Angie Merkel oder doch eher wie Bud Spencer aussieht, oder aus welches Problem auch immer sie quält.

Offtopic gibt's immer ;)

Edit: Hab das Unterforum gerade nicht im Kopf gehabt. Vielleicht würde es ein Sticky mit weiterleitung tun damit denkfaule Menschen (wie ich :X) eher tun^^

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben doch ein ganzes Unterforum für Offtopic, warum dann ein Thread im D3 Forum? :P

Wir haben doch ein ganzes Unterforum für Offtopic, warum dann ein Thread im D3 Forum? :P

Stimmt wir haben ein ganzes Forum für offtopic sachen. Dann bin ich aber wieder sofort dabei für jede Frage einen Thread zu erstellen. Dabei lassen sich viele Fragen mit einer Antwort klaeren.
Konkretes Beispiel:
Frage Frida: Fährt ingame zur Blizzcon ?
Antwort : ja / bzw nein
Punkt fertig aus. Weiterhin wäre es denkbar das diese Frage außer mir niemanden weiter im Forum interessiert. Warum dann ein riesen Forum bemühen, Thread eröffnen und TamTam machen ? Ob so etwas Sinn macht oder Gebraucht wird..keine Ahnung ? Deswegen hab ich ja gefragt;)
Vorgestellt habe ich mir eine Art Frage-Antwort-Thread. Meinetwegen "Frag den Mod" oder Ingame schlägt zurück;) ;dasletzte sollte jetzt ein kl.Scherz sein
Grüße

Nachtrag: es sollte zumindest ein minimaler Bezug zu D3 bestehen, weil für komplett offtopic gibts ja offtopic

Zuletzt bearbeitet:
es sollte zumindest ein minimaler Bezug zu D3 bestehen

Damit wäre es aber kein off-Topic-thread mehr.

Bevor du sowas vorschlägst solltest du erst mal nachschlagen, was "off-Topic" bedeutet. Vielleicht meinst du ja ein "für kleine D3 Fragen"-thread?

Damit wäre es aber kein off-Topic-thread mehr.

Bevor du sowas vorschlägst solltest du erst mal nachschlagen, was "off-Topic" bedeutet. Vielleicht meinst du ja ein "für kleine D3 Fragen"-thread?

Ja, sowas wie "Simple questions, simple answers" wär das dann wohl.

@ Ete + BloddyFox so in etwa wollt ich das verstanden wissen. Den Threadtitel hätt ich natürlich anders wählen sollen, lässt sich nu aber mal nich ändern.(hinterher is mann immer klüger;) )
Weil wenn ich wüßte wies geht, und dann auch noch OffTopic von Topic unterscheiden könnte, würd ich mein eigenes Forum eröffnen.:D
Gruß

Ein Thread für kleine Fragen zwischendurch halte ich ja für so ziemlich jedes Forum angebracht. Solang es da dann nicht in Diskussionen ausartet, denn das führt den Thread dann ja etwas ad absurdum ;)
Also wenn jemand einen machen will - ich sehe nicht, was dagegen sprechen würde. Hier wirds ja allmählich voll im D3-Forum.

Ein Thread für kleine Fragen zwischendurch halte ich ja für so ziemlich jedes Forum angebracht. Solang es da dann nicht in Diskussionen ausartet, denn das führt den Thread dann ja etwas ad absurdum ;)
Also wenn jemand einen machen will - ich sehe nicht, was dagegen sprechen würde. Hier wirds ja allmählich voll im D3-Forum.
:kiss:

Dankeschön....
(brauch ich jetzt doch nich vom Balkon springen:D )

So brauchen wir nur noch einen Namen. Da ich mich kenne und weiß das ich beim Versuch Originell und Witzig zu sein, manchmal übers Ziel hinausschieße, frag ich lieber nochmal nach.

1. Der D3-Milchschnittenthread, Für die kleinen Fragen zwischendurch
oder doch lieber etwas sanfter gehalten
2. Für die Kleinen D3-Fragen (oder so in der Art)

Würde mich freuen hier noch ein paar Meinungen von Euch hören zu dürfen:go:

Sollte dies (was ich nicht hoffe ) bis morgen nachmittag nicht erfolgen ----> bleibts bei der Milchschnitte. Dann habter den Salat.
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
du kannst es ja auch einfach lassen ;)

aber nein, ist bestimmt toll, wenn DU einen D3 thread für die kleinen fragen eröffnest. den brauchen wir jetzt jetzt schon unbedingt :rolleyes:

macht meiner meinung nach erst sinn, wenn das spiel rauskommt. aber natürlich jeder wie er möchte. gogo frida, d3 milchschnittenthread (oder ähnliches) ist doch echt ein toller, kreativer und vor allem überaus witziger name :ugly:

Lese ich da irgendwo Ironie heraus?
Wer ist Frida K?

[x] Der Diablo 3 Milchschnittenthread: Für die kurzen Fragen und Antworten zwischendurch

[x] Diablo 3 PingPong: Der kurze Fragen -schnelle Antworten Thread

[x] Diablo 3 Kurze Fragen, kurze Antworten

... oder so ähnlich.

"Dumme Fragen gibt es nicht,..." (So hieß er auch im GW-Forum :) )

Zuletzt bearbeitet:
[x] für die Milchschnitte ^^

und seit ich beim Heer war weiß ich: Es gibt auch dumme Fragen :hy:

Meinungsumfrage läuft noch. Gebt Euch 'nen Ruck,
seid doch sonst nich so schüchtern.
L.G.

Find ich ja cool, dass meine Idee Zustimmung findet.

Wenn es ein englisches Forum wär, würde ich "Gossip eith Cain" vorschlagen. Das hat etwas von "Hey, stay a while and listen, mach's dir gemütlich, lass uns doch mal ein Bisschen über Diablo und die Welt labern. Naja, wieauchimmer...

[X] der Diablo3 Frage und Antwort - Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben