• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ist Diablo 3 noch zu retten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dropchancen sollen schlechter gemaacht worden sein, um die Leute ins Echtgeldauktionshaus zu zwingen.
Naja, das bezieht sich mehr auf Behälter, da wurde wirklich viel weggepatcht, aber insgesamt kann man nun sogar auf Hölle Akt 4 extrem gute Items finden, zwar mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als in Inferno Akt 4, aber immerhin. Viele schaffen es nicht in Akt 2 oder 3 Inferno und deswegen war es wichtig, dass die Drops für Rares geändert wurden. Eindeutig eine Verbesserung. Der Kistennerf war ein Mittel und Zeichen der Hilflosigkeit Blizzards, um den Bots das Goldfarmen zu erschweren. Hätte man auch anders lösen können (Golddrops z. B. drastischst reduzieren, damit sich Itemaufsammeln, auch von weißen (hier den Wert etwas erhöhen) wieder lohnt.

Da es sich offensichtlich schon rumgesprochen hat, dass D3 eine Niete ist, bekomme ich es nur noch schlecht verkauft. Vielleicht für 10 Euro.
Was eher daran liegt, dass der Key an einem b.net Acc hängt, ohne den man das Spiel schlicht nicht spielen kann. Da müsstest du schon den ganzen battle.net Acc verkaufen und der bringt sicher mehr wie 10 Euro.

Ich denke ich werde in D2 weiter machen, wenn ich Spiellust habe.
Eine richtig gute Blizzesorc habe ich mir mal vorgenommen.
Das ganze mit der Sandbox, so können zwei Charakter voll ausgeskillt und spezialisiert werden. (das nur am Rande)
Dann mach das und habe viel Spaß mit dir selber in D2. Es war/ist ein gutes Game, ja, aber irgendwann ist auch mal gut.

Wenn D3 doch (widerwerwarten?) eine gute Geldeinnahmequeslle geworden ist (wie auch immer), haben wir vielleicht gute Chancen, dass das Spiel D2 weiterhin kostenlos im Onlinemodus erscheinen wird.
Verstehe ich nicht? D3 hat sich bombig verkauft, weil alle sich gefreut haben. Und ja, das Spiel hat Macken und muss noch sehr oft gepatcht werden. Aber der Rubel scheint im RMAH auch gut zu rollen. Von einer schlechten Geldeinnahmequelle zu sprechen, ist hier völlig falsch. Und D2 wird man noch sehr lange im b.net spielen können.

Naja, den Spam kann ich ja dort gut mit ner Taste wegschalten.
Das geht in D3 nicht, stimmt... aber kannst den Channel verlassen und hast deine Ruhe. Der Chat im b.net 2.0 ist eh Megaschrott. Ingame haste auch deine Ruhe, weil pp & tp spammen unnötig geworden ist.

Ich denke Diablo 2 wird unerreichbar bleiben!
Keine Kunst, damals war D2 in vielen Sachen einfach revolutionär, diese großen Schritte sind heute einfach nicht mehr möglich.

Dieses Lob sollten (wenns denn war ist) Blizzard nachschieben.
Wenn dann Blizzard North bitte. Danke.

Bestimmt gehen "alle" wieder zu D2 zurück..??
Scheiß auf die für mich schöne Grafik in D3.
Niemals. D3 ist wie gesagt nicht perfekt aber gut genug, dass ich D2 nie wieder anrühren werde! Und das liegt nicht nur an der Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Die Diablo 3 Spielbilanz ist für mich ernüchternd.

Das Spiel liegt bei mir seit ca 3 Wochen im Regal.

Gibts was Umwerferfendes, was das Spiel wieder spielenswert machen könnte?
Es soll ja inzwischen schon gepatcht sein.
Einer aus dem Bekanntenkreis sagte allerdings, dass das Spiel nach jedem Patch noch schlechter wird.
Dropchancen sollen schlechter geamacht wurden sein, um die Leute ins Echtgeldauktionshaus zu zwingen.

Da es sich offensichtlich schon rumgesprochen hat, das D3 eine Niete ist, bekomme ich es nur noch schlecht verkauft.
Vielleicht für 10 Euro.

Ich denke ich werde in D2 weiter machen, wenn ich Spiellust habe.
Eine richtig gute Blizzesorc habe ich mir mal vorgenommen.
Das ganze mit der Sandbox, so können zwei Charakter voll ausgeskillt und spezialisiert werden. (das nur am Rande)

Wenn D3 doch (widerwerwarten?) eine gute Geldeinnahmequeslle geworden ist (wie auch immer), haben wir vielleicht gute Chancen, dass das Spiel D2 weiterhin kostenlos im Onlinemodus erscheinen wird.

Naja, den Spam kann ich ja dort gut mit ner Taste wegschalten.
Bestimmt gehen "alle" wieder zu D2 zurück..??
Scheiß auf die für mich schöne Grafik in D3.
Ich denke Diablo 2 wird unerreichbar bleiben!
Dieses Lob sollten (wenns denn war ist) Blizzard nachschieben.

Erd

jo hauste, Thread kann damit geschlossen werden.

Das ist ja wohl die Höhe^^
Sorry, dass es mich stört, dass ich mich in einer D3-Fanncommunity registriert habe, mit dazugehörigem Fanforum, und ich trotzdem nur Leute hier sehe, die das Spiel nicht mehr spielen und/oder es madig machen. Sorry, dass dieses Forum eher für mich als Fan als für euch als Nörgler gedacht ist, sorry, dass dieser Communitygedanke eher mich als euch ansprechen sollte, weil ich dieses Spiel noch gerne spiele und die Nörgler zum größten Teil nicht,

Sorry, dass ebendiese Nörgler ihren Frust auch woanders auslassen können. Nur bitte nicht in einem forum, das für Fans dieses Spiels gedacht ist. Wenn mir ein Spiel nicht gefällt und ich es deswegen nicht spielen will, dann lass ichs liegen, zahle das Lehrgeld und verhalt mich ruhig. Mich von dir noch lächerlich machen lassen, das hab ich ehrlich gesagt nicht nötig. Wenn du runterbeten willst, wie schlecht D3 ist, geh ins D2-Communityforum, da biste evtl gut aufgehoben.
Das ist das erste Spieleforum, das ich kenne, wo die Fanboys zu gewinnen scheinen. Ist vielleicht auch in den Bioware- und CoD-Foren so, keine Ahnung, aber so wie hier jeder, der an dem Spiel was auszusetzen hat, vom mistgabelschwingenden Mob mundtot gemacht wird, habe ich noch nicht erlebt.

Zugegeben, der Eröffnungspost ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber nur gut eine Handvoll Posts auf 3 Seiten gehen mit dem TE konform, im gesamten Rest geht es nur darum, ihn (wie alle anderen Kritiker) zu mobben und rauszuekeln.

Und warum überhaupt so empfindlich? Wie viele Threads auf der ersten Seite sind denn überhaupt kritisch? Wiederum nur eine Handvoll, falls überhaupt.
Kann man denn nicht erwarten bzw. sich damit abfinden, daß ein ewig erwartetes, millionenfach verkauftes Spiel, das mit ein paar ziemlichen Bomben im Gepäck daherkommt - wie dem Onlinezwang und dem RMAH - über Wochen und Monate für Diskussionstoff sorgt? Oder daß bestimmte Aspekte des Spiels von bestimmten Spielern - auch wegen Onlinezwang und RMAH - auf die Goldwaage gelegt werden?

Kann man da nicht einfach mal die Klappe halten, wenn nichts konstruktiveres zu sagen weiß als "Verpiß dich"? Mannomann..

Der Thread wird geschlossen, weil schon unzählige solcher Themen hier bereits diskutiert worden sind. Das nächste Mal bitte zunächst die Suchfunktion verwenden, die ihr hier finden könnt. Danke.

/close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben