B.B.
Diablo-Veteran
Naja, das bezieht sich mehr auf Behälter, da wurde wirklich viel weggepatcht, aber insgesamt kann man nun sogar auf Hölle Akt 4 extrem gute Items finden, zwar mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit als in Inferno Akt 4, aber immerhin. Viele schaffen es nicht in Akt 2 oder 3 Inferno und deswegen war es wichtig, dass die Drops für Rares geändert wurden. Eindeutig eine Verbesserung. Der Kistennerf war ein Mittel und Zeichen der Hilflosigkeit Blizzards, um den Bots das Goldfarmen zu erschweren. Hätte man auch anders lösen können (Golddrops z. B. drastischst reduzieren, damit sich Itemaufsammeln, auch von weißen (hier den Wert etwas erhöhen) wieder lohnt.Dropchancen sollen schlechter gemaacht worden sein, um die Leute ins Echtgeldauktionshaus zu zwingen.
Was eher daran liegt, dass der Key an einem b.net Acc hängt, ohne den man das Spiel schlicht nicht spielen kann. Da müsstest du schon den ganzen battle.net Acc verkaufen und der bringt sicher mehr wie 10 Euro.Da es sich offensichtlich schon rumgesprochen hat, dass D3 eine Niete ist, bekomme ich es nur noch schlecht verkauft. Vielleicht für 10 Euro.
Dann mach das und habe viel Spaß mit dir selber in D2. Es war/ist ein gutes Game, ja, aber irgendwann ist auch mal gut.Ich denke ich werde in D2 weiter machen, wenn ich Spiellust habe.
Eine richtig gute Blizzesorc habe ich mir mal vorgenommen.
Das ganze mit der Sandbox, so können zwei Charakter voll ausgeskillt und spezialisiert werden. (das nur am Rande)
Verstehe ich nicht? D3 hat sich bombig verkauft, weil alle sich gefreut haben. Und ja, das Spiel hat Macken und muss noch sehr oft gepatcht werden. Aber der Rubel scheint im RMAH auch gut zu rollen. Von einer schlechten Geldeinnahmequelle zu sprechen, ist hier völlig falsch. Und D2 wird man noch sehr lange im b.net spielen können.Wenn D3 doch (widerwerwarten?) eine gute Geldeinnahmequeslle geworden ist (wie auch immer), haben wir vielleicht gute Chancen, dass das Spiel D2 weiterhin kostenlos im Onlinemodus erscheinen wird.
Das geht in D3 nicht, stimmt... aber kannst den Channel verlassen und hast deine Ruhe. Der Chat im b.net 2.0 ist eh Megaschrott. Ingame haste auch deine Ruhe, weil pp & tp spammen unnötig geworden ist.Naja, den Spam kann ich ja dort gut mit ner Taste wegschalten.
Keine Kunst, damals war D2 in vielen Sachen einfach revolutionär, diese großen Schritte sind heute einfach nicht mehr möglich.Ich denke Diablo 2 wird unerreichbar bleiben!
Wenn dann Blizzard North bitte. Danke.Dieses Lob sollten (wenns denn war ist) Blizzard nachschieben.
Niemals. D3 ist wie gesagt nicht perfekt aber gut genug, dass ich D2 nie wieder anrühren werde! Und das liegt nicht nur an der Grafik.Bestimmt gehen "alle" wieder zu D2 zurück..??
Scheiß auf die für mich schöne Grafik in D3.
Zuletzt bearbeitet: