• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ironman

Azrael2

Mitglied
Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach ein paar guten, erfahrenen Hardcore-Spielern (am besten alte Hasen :D ), die mitmachen würden bei meinem Ironman-Projekt drüben bei www.d2-ironman.de
Ihr wisst nicht, was Ironman ist? Nun, wenn ihr noch nicht darauf gestoßen seid, hier wird Euch geholfen...
Ich habe nun etwas NOCH härteres vor, als in den Ironman-Regeln festgesetzt, nämlich einen "FKK-Ironmanrun"! Was DAS ist wird hier von mir erklärt (bin FraGFroG in dem Forum da...)
Leider ist im Moment ziemlich wenig Aktivität dort drüben und die Idee ist deswegen schon fast nen Jahr im Forum, ohne dass sich ausreichend Spieler zur Realisierung gefunden hätten. Weitere Mitspieler (aber bitte keine Newbies...) sind daher stets willkommen! Also informiert Euch bitte kurz darüber und macht mit, wenn ihr Bock habt!

MfG

FraGFroG

hmm.. ansich wird hier werbung(egal für was^^) nich so gern gesehen..

aber solange hier nicht gespamt wird lass ich mal noch auf^^

PS: immo funzen die beiden letzten links nicht..

Huppala hab mich etwas vertippt beim Link einfügen... änder ich mal grad...
so nu sollte er aber gehn...

MfG

FraGFroG

:top:

Für die, die sich auf Grund der langen Wartezeiten auf den Start abschrecken lassen haben (den Thread gibts dort seit über einem Jahr) und auch an alle anderen :clown::

Beim nächsten angemeldeten Spieler wird gestartet!

b2f90lu8jk7mf757h.jpg

Hi FraGFroG, (edit: und Giftspinner :-) )

vielleicht sollten sich unsere Initiativen zusammentun :)
Es gibt in diesem Forum eine kleine Gruppe FKKler, wir haben das vor etwa eineinhalb Jahren ins Leben gerufen, und inzwischen reichlich Erfahrung mit dem "FKK-Modus" gesammelt. Baal Hell ist vor ein paar Monaten gefallen und aktuell ist unser Ziel, die Organe fuer Uebertristram zu sammeln ;)

Und natuerlich kam auch schonmal die Idee eines FKK-Ironmans bei uns auf. Ich denke, ein paar von uns waeren sicher dabei! Ich selbst bin leider derzeit auf Reisen, aber das braucht eh viel Zeit und erfahrene Spieler...

Unterschiede FKK-Ironman <-> normales FKK
* Nachleveln nicht erlaubt ist, wer stirbt ist tot. Es gibt nur eine Party.
* Keine Traenke (vor allem Mana!!) von Haendlern. Wir verbrauchen derzeit Unmengen Mana. --> Medi-Pala Pflicht! Trank-finden vom Barb ist wohl auch Pflicht.
* alle Monster muessen gekillt werden? (kenn mich mit Ironmans nicht so aus)
Noch irgendwas?

Hab mir deinen Thread in dem anderen Forum durchgelesen... ein Tipp: der Barbar sollte zum stunnen nicht den Warcry benutzen, sondern Sprung. Ein hervorragender Defeinsivskill :)

Hab gelesen, du willst ein Amulett erlauben? Wieso? Nackt ist nackt... Bei uns zumindest sind ueberhaupt keine Items erlaubt. Ausnahmen sind Chars die auf ein Item fuer ein Skill angewiesen sind, da ist das Startitem, oder ein weisses Item erlaubt, w.b. ein Bogen fuer eine Bowie. Erlaubt sind nur: Traenke die man trinken kann (keine Wurfelixiere), TP- und Ident-Scrolls. Wen das staendige Inv oeffnen zum Mana saufen allzu sehr nervt, traegt einen weissen Guertel mit aufgebrauchter Haltbarkeit, das sind aber wenige.

Poste am besten mal in unserem Thread :cool:

:angel: mogli

musicmogli schrieb:
Unterschiede FKK-Ironman <-> normales FKK
* Nachleveln nicht erlaubt ist, wer stirbt ist tot. Es gibt nur eine Party.
* Keine Traenke (vor allem Mana!!) von Haendlern. Wir verbrauchen derzeit Unmengen Mana. --> Medi-Pala Pflicht! Trank-finden vom Barb ist wohl auch Pflicht.
* alle Monster muessen gekillt werden? (kenn mich mit Ironmans nicht so aus)
Noch irgendwas?

Hallo, musicmogli!

Ich kenne deinen Thread schon seit längerem, aber der fett markierte Teil im Quote gab für mich den Ausschlag nicht bei euren FKKlern zu spielen. Um alleine die ersten Level zu meistern fehlt mir einfach die Zeit.

Ich wünsche euch viel Glück in ÜT. ;)

"Noch irgendwas?"
Ja:
-Der Spielleiter legt eine gute Charkombi fest.
-Was der Spielleiter sagt, gilt.
-nur Stadtbesuche erlaubt, wenn es nicht anders geht
-ein paar Gebiete können nicht betreten werden: Tristram, Nihlataks Tempel, Das geheime Kuhlevel
-keine Summoner-Necs
-Es ist verboten mit dem Ironman-Char ein anderes Spiel zu betreten.

Lg Giftspinner :hy:

Hi musicmogli
Coole Sache, dass du die selbe Idee hattest! :cool:
Jedoch ist Ironman doch noch ein wenig anders als Standard-hc-d2.
Es ist schon mit erlaubten items (also non-FKK) ne ziemlich schwere Sache und wird mit FKK-Regeln zur richtig harten Nuss, selbst für erfahrene Ironman-Spieler!
Lese dir am besten nochmal die Regeln für Ironman in dem Link durch dann verstehst du...
Aus diesem Grunde brauchen wir auch ne gute Organisation des runs mit festen Terminen, einer abgesprochenen 8-player-Party und sehr gutem teamplay um überhaupt Erfolg haben zu können.
Wir sind jetzt vollzählig geworden und sprechen einen Termin ab und starten dann demnächst... Wenn noch Interesse besteht, könnt ihr Euch natürlich weiterhin im thread anmelden, vlt springt noch der ein oder andere ab (oder ne "Karteileiche" ist in der Liste nach über 1 Jahr Threaddauer oder es ist noch Platz auf der Ersatzbank)

Zum Sprungskill: Ich dachte, dieser Skill bewirkt nur Knockback, oder liege ich da falsch? Ist Warcry nicht besser dann, weil es auch Fernkämpfer ausschalten kann?

MfG FraGFroG

P.S.: Es ist übrigens KEIN item in dem run erlaubt (auch kein amu, kein Gürtel, keine charms, keine Waffe egal welcher Art, nichtmal id/tp-rollen im Inventar ;)) Das einzige was man sammeln darf wären Tränke im Inventar und Gürtel.
Das mit dem Amu hast du falsch gelesen (bezog sich im Anfangspost auf den D1-Speedrun, den ich gesehen hatte)

Mir ist klar, dass das was anderes ist als Standard hc... ^^
Also, dann viel Erfolg erstmal! Ich werd das jedenfalls weiterverfolgen und drueck euch alle Daumen :) Ich selbst kann ja eh derzeit nicht.

Wir treffen uns am Samstag abend um 18 Uhr im b-net channel "op ironmans"
Jeder der Lust hat mitzumachen soll einfach erscheinen. Wir sind zwar offiziell schon komplett aber es kann durchaus sein, dass ein paar Leute nicht erscheinen werden und wir dann Ersatz brauchen. Also schaut einfach vorbei, wenn ihr Bock habt!

Nach 2 Terminen sind wir nun Level 19 und haben Radament hinter uns.
War zwar zwischendurch etwas nervig wegen dem 8. Spieler, aber es hat irgendwie geklappt.

Tode gabs natürlich noch keine.

Der FKK-Ironman-Run sucht weiterhin neue Mitglieder!
Auch, wenn ihr nicht jeden Spieltermin Zeit habt!

Folgende Items wurden gespendet vom FKK-Ironmanrun

Hier das Free-Game (HC)
b41zcagorlvtsjex8.jpg

Lg Giftspinner :hy:

Hi,
Ich würde auch noch mitmachen, auch wenn ich bis jetzt kaum Erfahrung mit FKK hab und würde dann einen der inaktiven Paladine übernehmen.

Zurück
Oben