• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ironman

Flashdeluxe

Mitglied
gibt es sowas noch?Haben zu classiczeiten mit der gilde regelmäßig welche veranstaltet. Hätte mal wieder Lust aus einen. wer aus dem forum wäre den dabei?

Aktuelle Teilnehmerliste:

Bimsbrom
Flashdeluxe
Loba
Beast-0809

Kurz zu den Regeln:

-es wird gleichzeitig in einer großen party gestartet
-es bleibt jedem selbst überlassen wo er levelt
-ab level 9 ist jeder überall angreifbar und muss die party verlassen
-es darf im spiel untereinander getradet werden
-das spiel darf nicht absichtlich verlassen werde (zB um den tot zu vermeiden)
wer schneller als die anderen levelt darf auch level 10,11,12,etc werden
-es dürfen keine gegenstände von anderen chars (mules) ins spiel gebracht werden

änderungen und kritik sind erwünscht :)

Hast du D1 rumliegen? Ist um Längen lustiger, glaub mir.

habs mir eh schon überlegt, hab d1 nie gezockt, aber irgendwie wär schon mal interessant.

bei nem D2 Ironman wäre ich dabei... Ich würde dann einen Barbar(find item und find potion sowie irgendwat zum Draufkloppen) oder Strumpfhosenträger spielen
Lg

ok ich werd jetzt eine teilnehmerliste anfertigen. wenn wir voll, d.h. 8 leute (nicht besoffen oder so :p ), sind machen wir uns einen termin aus.

Da gibt es wohl ein Missverständnis bezüglich der Terminologie. "Ironman" kannte ich so:

- Händler dürfen nicht benutzt werden, auch kein Reparieren
- Stadtportalrollen dürfen nicht benutzt werden
- Keine externen Items
- Jedes Gebiet wird genau einmal durchquert
- Wps dürfen genau einmal in beide Richtungen benutzt werden

Bei deinem Ironman wäre ich wohl auch dabei.

Aber streicht das mit dem Barbar dann :)

Hallihallo Bims!

Ich glaube auch, dass es sich dabei um ein Missverständnis handelt. Bei Flashs Ironman handelt es sich ja um ein PvP Event. Und beim eigentlichen Ironman wird doch eigentlich mit einer Gruppe das komplette Spiel durchgespielt.

Leider habe ich für beides keine Zeit. Wollte nur vorschlagen, dass vielleicht das Topic abgeändert werden sollte.

Bis dann denn
Skuhsk

ihr muesst net in jedem forumsteil so´n ding aufmachen

Anybodies schrieb:
1. tut das nicht not, nun jeden tag was neues zu eurem channel/ironmangedoens aufzumachen: entweder macht ihr ne art sammelthread hier oder direkt im pvp-forum oder die dinger werden ab sofort geloescht (sry, aber jeden tag wieder aufs neue _ist_ spam) und

2. gibt's bzw. gab's fuer heute sogar schon einen -.-

soderle der is wieder offen weil du ja anscheinend nichts mit den leuten zu tun hast die hier überall ihre ironman threads aufmachen

Dankeschön, also bitte wir brauchen noch 5 Teilnehmer. Was haltet ihr vom Freitag 25. 1. 19 Uhr als Termin?

Ich wär auch dabei war auch lange beim Classic Ironman auf der zugehörigen Seiten dabei aber mal so ein kleiner PvP Ironman ist doch was feines. Hab da noch ne Frage gibt es Irgendwelche verbotenen Skills (z.b Sprung ist recht Tricky das Ding ich hasse es^^)

kenn mich da nicht so aus, meine ironmans sind schon ne weile her.
können das aber gern machen. es steht aber absolut der spaß im vordergrund. also will daher die regeln relativ klein halten.

ich trag dich mal ein.

Zurück
Oben