• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ironman

Astvat-Ereta

Guest
Einen wunderschönen Sonntag Abend miteinander.
Aus unerfindlichen Gründen (vielleicht aus Frust über den Tod meiner Sorc) hat mich heute die Lust zu einem Ironman gepackt.
Nun, wo fang ich an? Am besten ganz vorne:
Ich selbst bin ein durchaus erfahrener Diablo-Spieler, aber noch relativ frisch in Hardcore. Der Hardcore-Modus hat mich das Spiel neu entdecken lassen, mir meine Ignoranz zu Softcorezeiten Dupes gegenüber deutlich gemacht und mir gezeigt, dass man sich dadurch den Spielspaß selbst nimmt, was ich immer angezweifelt hatte. Erst seitdem ich Hardcore für mich entdeckt habe weiß ich es zu schätzen, das Spiel so zu spielen wie es auch im eigentlichen Sinne gedacht ist. Diese Erfahrung will ich nun auf die Spitze treiben und einen Hardcore Ironman wagen.
:flame:
Es gab anscheinend einmal einen Viva-Ironman, aber der Thread dazu scheint tot zu sein. Zudem möchte ich Nicht-Vivamitgliedern (Meine Bewerbung wurde im übrigen auch noch nicht beantwortet^^) nicht verwehren. Den Thread, der auch mögliche Regeln beinhaltet, findet ihr hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1086353

Lange Rede, kurzer Sinn. Nun zum Ironman.
An erster Stelle die Frage, die jeglichem weiteren Diskutieren zugrunde liegt:
Gibt es überhaupt Interesse dafür?

MfG
Astvat-Ereta

Danke für den Link.
Wär mir trotzdem lieber, wenn man hier einen organisieren könnte. Es geht mir lediglich um den Spaß und nicht darum der supertollste Übersieger von 200 Ironmans zu werden. Alles etwas ungezwungener eben...

Edit: Hab mir nun einige Gedanken gemacht und werde einen konkreten Thread im Kontaktforum aufmachen. :D

Zurück
Oben