• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW.de verlost 25 Mists of Pandaria Beta-Keys!

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Unsere Schwesterseite inWoW.de hat für alle WoW-Spieler unter euch noch einmal 25 Mists of Pandaria Beta-Keys aufgetrieben.
Wer neben Diablo 3 noch WoW spielt, sollte sich das Gewinnspiel einmal ansehen, denn es gibt für jeden die Chance, einen Betakey zu ergattern. Es gibt diverse Möglichkeiten, an einen der begehrten Beta-Zugänge zu gelangen. Ihr könnt euer Glück über Facebook oder Google+ versuchen, im Forum posten, oder dem inWoW-Team mitteilen, welchen Content ihr euch in Zukunft auf der Seite wünscht. Schaut doch einfach mal vorbei!

• zum inWoW.de Beta-Key Gewinnspiel

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inWoW.de verlost 25 Mists of Pandaria Beta-Keys!

Hat auf PlanetDiablo rein garnichts verloren... wenn sich jemand fuer wow interessiert kann er das ruhig auf inwow nachlesen aber sowas finde ich ist nur spam von news die keiner braucht

Genau das, wir unterstützen die anderen Netzwerkseiten genauso, wie sie uns unterstützen und wer damit ein Problem hat, dass hier alle paar Monate mal ne News für ne Aktion einer anderen ingameseite gepostet wird, muss sie ja nicht lesen... Wobei es wohl länger gedauert hat den Kommentar zu erstellen als die News zu lesen...

Hat auf PlanetDiablo rein garnichts verloren... wenn sich jemand fuer wow interessiert kann er das ruhig auf inwow nachlesen aber sowas finde ich ist nur spam von news die keiner braucht

Für mich war´s interessant..

das inWoW forum ist sogut wie tot, darum bin ich da nie, die news allerdings ist sehr interessant.

Dein kommentar fällt allerdings auch eher in die kategorie... fragwürdig...

Wie ist'n das. Braucht man dafür die vorherigen Addons oder kann man den Mist (lol) auch so testen?

Warum ist denn inwow tot? Spielen doch genug Leute, verstehe ich nicht.

das inWoW forum ist sogut wie tot, darum bin ich da nie, die news allerdings ist sehr interessant.
Wie kommt denn das? Ist der WOW-Hype etwa abgeklungen, oder eher nur ein dummer Zufall?
PlanetDiablo hat ja auch schon 2 andere große Fanseiten zu Diablo
überlebt.

Wie ist'n das. Braucht man dafür die vorherigen Addons oder kann man den Mist (lol) auch so testen?

Warum ist denn inwow tot? Spielen doch genug Leute, verstehe ich nicht.

Du brauchst da keine spielbare WoW-Version, dir reicht da nur der Betazugang, wenn du dir das anschauen möchtest. Von daher mach gerne bei dem Gewinnspiel mit. :)

Zurück
Oben