• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Goldanzeige unten am rechten BS - Rand

tean101

Mitglied
Hi Leute,

was würdet Ihr davon halten wenn Blizz irgendwann diese Anzeige mal etwas anpasst?

Ich finde es ziemlich sinnfrei, wenn mir für 5 sek. angezeigt wird was ich grade für Gold aufgelesen habe und dann ist es wieder weg und fängt von vorne an.

Meiner Meinung nach wäre es sinnvoller (das besitzende Gold im Inventar völlig unberührt gelassen und das jemals aufgesammelte im Profil auch) eine Anzeige zu haben, die mir zeigt, wieviel ich in der gerade aktuellen Ebene aufgehoben habe. (Macht zum Beispiel Sinn im Gier Portal, da weiß man schön wieviel Mio man da hatte, ohne erst vorher dran denken zu müssen das man nachschaut.)

Zurücksetzen beim Betreten einer neuen Ebene.

Eine 2. kleine Anzeige dafür, wieviel man aufgesammelt hat seit Start des aktuellen Spiels, da weiß man was man so am aktuellen "Spielnachmittag" (zB) aufgesammelt hat; mit Verlassen des Games --> Reset.

Es geht nicht nur um die bloße Goldmenge, wenn du den Gürtel "Goldträger" hast, wird deine Rüstung um den Betrag erhöht den du gerade aufgsammelt hast. So erkläre ich mir das.

Ich weiß grad nicht, ob es ihn auch in dieser Season gibt, aber es gab imo in der letzten Season einen Erfolg, bei dem man außerhalb des Schatzgoblin Portals 50 Mio Gold am Stück aufheben musste. Dafür ist die Anzeige wie sie jetzt ist, auch ganz praktisch.

Ansonsten ist dein Vorschlag, nicht daß ich ihn nicht begrüßen würde, ein Luxusproblem, und somit auf Blizzards To-Do-Liste eher ganz unten angesiedelt, sofern es überhaupt draufsteht.

Ich weiß grad nicht, ob es ihn auch in dieser Season gibt, aber es gab imo in der letzten Season einen Erfolg, bei dem man außerhalb des Schatzgoblin Portals 50 Mio Gold am Stück aufheben musste. Dafür ist die Anzeige wie sie jetzt ist, auch ganz praktisch.

Ansonsten ist dein Vorschlag, nicht daß ich ihn nicht begrüßen würde, ein Luxusproblem, und somit auf Blizzards To-Do-Liste eher ganz unten angesiedelt, sofern es überhaupt draufsteht.

Genau um soetwas gehts. Es ist quasi wie die Massakermeldungen, Object Destroyedmeldung eine Streakanzeige und völlig in ordnung. Wenn du wissen willst wieviel du im Vault aufgenommen hast guck vorher und nacher auf deinen Kontostand und bild die Differenz?!? :D

Mal davon abgesehen wer braucht schon gold. Das hat man halt und es sammelt sich an ohne dass man eine sinnvolle Möglichkeit hat es auszugeben.

naja, das hat man bis zum ersten Vault nicht - und dann... schon ^^
davor hatte ich immer gekämpft - besonders mit upgraden etc...

dann das erste Portal - seitdem ist es sowieso fast schon zu viel ^^

Zurück
Oben