• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ingame Account Passwort ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grex02

Neues Mitglied
Also ich habe folgendes Problem: Nachdem ich den Account aktualisiert habe, bekam ich ein Passwort zugeschickt...gleich im Anschluss hab ich mich damit eingeloggt und dieses neue Passwort auf ein anderes geändert.
Es wurde auf Ingame auch korrekt als geändert angezeigt.
Danach habe ich mich ausgeloggt und wollte mich mit dem geänderten Passwort einloggen, aber das wurde anscheinend nicht übernommen! Ich kann mich nach wievor nur mit dem zugeschickten Passwort einloggen!
Diese Prozedur hab ich jetzt schon an die 5mal probiert immer mit dem selben Ergebnis!
Hat noch jemand solche Probleme oder hab ich irgendwas übersehn?

machs direkt bei ingame. Nicht über die India-HP
da funktionierts:D

Problem is aber bekannt. Im KLA is auch schon ein Thread offen. Kannst da ja auch mal reinschauen.

Und deshalb machen wir den mal hier zu.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben