• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno: Energy Armor

Es heißt übrigens generft. Und danke für den Keks...

Weiss vieleicht jemand wieviel Leben ich mindestens brauche um in Inferno Act 3 gerade noch unter dem Faktor 1,8 mit Force Armor zu bleiben. Wenn es sagen wir mal ~20k sind und ich ca. 2k Lebensregeneration habe, wäre ein Hit in 3,5 Sekunden "kompensiert". Ist jetzt nicht Kugel-sofort-wieder-voll, aber vieleicht doch noch ein brauchbarer Build.
2k Lebensregeneration ist zwar nicht wenig aber ich behaupte mal machbar.

Unter 30k bist du schon zu Beginn von Akt 2 ein Onehit. Von daher dürfte deine Idee leider nicht umsetzbar sein.

Unter 30k bist du schon zu Beginn von Akt 2 ein Onehit. Von daher dürfte deine Idee leider nicht umsetzbar sein.

komisch ich komme mit 20k ganz gut klar (bin jetz beim turm) ab und an gibts mal onehits, aber die sind selten (wenn man nicht stehen bleibt in aufladefertigkeiten)

Lifereg funktioniert auf Inferno ganz normal.
Lifeleech wird um 80% reduziert.
"x% des Schadens wird in Leben umgewandelt."

habs mal hier iwo im forum gelesen das lifereg auch reduziert ist als ein paar versucht haben low hp - force armor mit lifereg zu bauen.

davon hab ich mir nur gemerkt das nur hp on hit/kill immer so ist wie es ist. anscheinend falsch gemerkt. finde den aufschlussreichen post gerade nicht

Dann muss aber dein Rüstungswert schwach sein, wenn 900 Resis angeblich nichts bringen.

Hmm, ich hab mit warcry vom barb ca. 68% absorb und 700+ Prisma Ress und trotzdem sterbe ich auch nach wenigen sec im Butcher-Feuer oder den anderen DoT Skills.
Ich meine, es reicht um fix rauszulaufen oder zu teleportieren, aber mehr auch nicht...

Ich verweise mal auf diesen Thread, lies dir mal den ersten Post durch und schenke vor allem der Graphik besondere beachtung. 68% Absorb ist nicht wirklich viel für die höheren Akte in Inferno.

http://planetdiablo.eu/forum/strate...or-resis-sind-notwendig-fuer-inferno-1739614/

Ich verweise mal auf diesen Thread, lies dir mal den ersten Post durch und schenke vor allem der Graphik besondere beachtung. 68% Absorb ist nicht wirklich viel für die höheren Akte in Inferno.

http://planetdiablo.eu/forum/strate...or-resis-sind-notwendig-fuer-inferno-1739614/

Hab mir mal die Grafik angesehen, die du verlinkt hast. Ich stehe dort im gelben Bereich ganz knapp vor dem hellgrünen (mit warcry boost)

An den resistenzen kann ich sicher noch einiges drehen, aber wie ich den Rüstungswert als Wizard noch signifikant erhöhen soll ist mir ein Rätsel..
Mein kleinstes Rüstungsteil hat schon mind. 300 Armor (Außer Armschienen), das beste ist mein Brustharnisch mit 750 Rüstung.

Naja Ringe und Amulett könnten noch Armor haben aber das sind imho doch eher slots in denen man sich dmg holt.

könnte noch ein schild nehmen aber eigentlich ungern

sagt ja niemand, dass du 10k Armor haben musst

Zurück
Oben