• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernale Maschine

MaDF0X

Neues Mitglied
Ich hätte eine Frage bezüglich der Infernalen Maschine...

wie hier beschrieben:
Guide: Infernale Maschine und Höllenfeuerring - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

habe ich mich auf die Suche nach den Keys gemacht!

Soweit so gut nur als ich in Akt IV Nekarat der Schlüsselhüter legen wollte um den Schmiedeplan zu erhalten droppte bei ihm ebenfalls ein Schlüssel der Zerstörung?!? ... war nun schon 2x mal der Fall, dass kein Plan sondern ein Schlüssel dropt! :(

Ist das normal oder ein Bug? :confused:

lg

Ist seit 1.08 so, dass er Schlüssel droppen kann.

Danke für die Antwort! ... sollte man vl. im guide erwähnen^^

ok, das heißt bei ihm könnte theoretisch alles dropen? (Die Keys und der Plan?)

... wie hoch ist dann die Chance den Plan zu bekommen? :D

die chance für den Plan ist 5% für MP0 und dann 10% Pro MPL also 50% auf MP5, 100% auf MP10, etc. und seit 1.08 kann er halt mit der gleichen Wahrscheinlichkeit zufällige Schlüssel droppen

Hat mal jemand getestet, dass man auf MP10 tatsächlich den Plan und einen Schlüssel bekommt?

Danke für die Antworten ;)

@Hardhat: gute frage :D

eine letzte Frage zu diesen Thema hätte ich noch... genügt 1 Plan um alle Portale zu öffnen? oder braucht man diesen auch mehrfach?

Einer reicht. Den bringst du dem Schmied bei, und schon kannst du dir beliebig viele Maschinen erstellen, sofern du die Keys hast (und das Gold natürlich).

Kann ne Weile dauern mit dem Plan.

Habs auf MP6 erst im 8 Versuch bekommen damals ...

Kann ne Weile dauern mit dem Plan.

Habs auf MP6 erst im 8 Versuch bekommen damals ...

Ich hatte drei oder vier halbherzige Versuche auf MP1. Nach dem Patch wollte ich es intensiver versuchen, da dann immerhin auch mal ein Key dabei hätte rauskommen können. Und was passiert? Beim ersten weiteren Versuch auf MP1 droppt der Plan. :ugly:

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben