• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infernal Machine Hardcore - Tips gesucht

Hi, Ich hab hier mitgelesen.
Ich würde auch gern ne Runde mitmachen.
Bin eigentlich Abends da. Hab im Moment noch 5 Maschinen rumliegen.
Wäre cool wenn da noch was geht.
Gruß.
Char wäre mir egal, Monk und Barb hätt ich im Angebot.

Klar, von mir aus gerne. Hab selber noch 4 Maschinen übrig, Dennis wollte auch noch welche farmen... Wäre jederzeit wieder dabei, mal sehen, wer von den anderen wann Zeit hat. ;)

morgen abend hätte ich Zeit, ich bin aber grad out of machines, muss erstmal wieder farmen

Ich hab leider erst Freitag Abend Zeit, da ich heute noch mal weg muss...

Danke auch! :hy:

Btw, schlechte Nachrichten was meine Aufzeichnung angeht... Das Video ist zwar astrein, aber den Ton hat es komplett vermurkst. ;(
Offenbar funktionieren meine Recording-Settings zusammen mit TS überhaupt nicht (war der erste Versuch gestern, alles davor war via Skype). Was meint ihr, soll ich das Video ohne Sound hochladen, oder es beim nächsten mal mit anderen Settings noch mal versuchen?

thx ebenso :)
Mojito, probier´s doch nochmal, das sollte doch irgendwie klappen.
Bei mir ist es allerdings auch seltsam, ich hab das Headset gestern noch an nem anderen PC probiert, das Mikro ist nicht kaputt. keine Ahnung woran das liegt...

Nabend!

Ich hatte auch schonmal ne ts-D3-Session gefrapst und hatte am Ende auch nur meinen Ton, also was ich gesagt habe, mit in dem Video. War das bei dir auch das Problem?

Ansonsten; ja wir können ja den nächsten Run mit Skype machen und dann klappt's vielleicht besser^^.

Hab's jetzt doch mal hochgeladen... Dachte mir, wenn es schon keinen Game-Sound gibt, pack ich halt ein bisschen "epic music" dazu, schneide auf das Wichtigste, und mach ein Promo-Video draus. Wer klassische Musik nicht mag, der kann ja immer noch muten. :D

Diablo 3 Infernal Machine Hardcore - YouTube

@Dennis: Ja, war so ähnlich. Meine eigene Stimme super-laut, Rest extrem leise und mit jeder Menge Fehlern... Beim nächsten mal leite ich den Diablo-Sound via VAC um und nehme ihn separat auf, das sollte es tun.

Zuletzt bearbeitet:
thx für´s hochladen, Mojito.
ich hab übrigens wieder 4 Maschinen am Start und würde die auch gern verfeuern. Morgen abend wäre z.B. für mich ok, wie schaut es denn bei euch aus?

Bin wie gesagt gerne dabei. Dann aber bitte erst ab ~20 Uhr, damit ich vorher noch ein paar Maschinen auftreiben kann. ;)

Zurück
Oben