Huhu!
Kurz und knapp, hab da mal drei Maschinen, und würde gern die Übers machen.
Dazu brauche ich aber Tips von "HC IM Veteranen":
Hoffe auf Feedback!
Kurz und knapp, hab da mal drei Maschinen, und würde gern die Übers machen.

Dazu brauche ich aber Tips von "HC IM Veteranen":
- Welche MP kann mein WD überhaupt sicher spielen? Schlüssel gefarmt habe ich auf MP3 (Plan in Akt 4 auf MP2). MP4 wäre in den Akten 1-3 wohl noch möglich gewesen, alles darüber wäre mir solo zu riskant.
- Wie soll ich skillen? Ich hätte mal an sowas gedacht: Witch Doctor - Game Guide - Diablo III
Bad Medicine ist stärker als Jungle Fortitude, und wirkt auf die ganze Party! Vision Quest für mehr Bären. Am Anfang vom Kampf Rain Dance, und Bären spammen bis zum Umfallen.
Fire Bomb (Roll the Bones) statt Splinters wäre zwar mehr Damage, aber kein Gift, deshalb würde BM nicht funktionieren. - Welche Party wäre optimal? Vom Big Bad Voodoo profitiert ja so ziemlich jeder, von BM auch... Also Standard, zwei Tanks (davon ein CM Wiz?) und ein Damage Dealer?
Gut, nicht dass ich mir die Party aussuchen könnte... Wo ich die Leute herkrieg, muss ich dann noch sehen.
(Wenn sich hier gleich eine Party finden würde, wär ich natürlich auch nicht böse.^^) - Ist noch irgendwas an der Ausrüstung zu ändern? Spontan hätte ich gesagt, der Frosch nützt gegen die Übers nicht viel, da vielleicht lieber ein Serpent wegen Elite-Bonus... Wobei die Dinger mit Mana-Reg schon "ein wenig" teuer sind...
Hoffe auf Feedback!

Zuletzt bearbeitet: