• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inCallofDuty.de geht an den Start!

Druidefix

Diablo-Veteran
Erst vor wenigen Tagen ist mit Call of Duty Black Ops 2 ein weiterer Teil der erfolgreichen CoD-Reihe erschienen. Bisher sind wir euch eine CoD-Communityseite schuldig geblieben. Damit ist nun aber Schluss! Wir sind stolz euch inCallofDuty.de zu präsentieren, auf der alle Call of Duty-Interessierten ein Zuhause finden sollen. Das Projekt ist aber nicht ganz neu, sondern hat eine bewegte Geschichte. Bei dem Team und der Struktur der Seite handelt es sich um niemand geringeres als die bekannte und älteste CoD-Community "CoD Infobase", die wir für das gemeinsame Projekt inCallofDuty.de gewinnen konnten. Zusammen sind wir bereit euch täglich mit aktuellen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: inCallofDuty.de geht an den Start!

*sabber* Call of Duty :eek:

Aber eigentlich ist nur CoD4 mit Promod das wirklich Wahre. Spiele ich seit Release und es taugt immernoch. Die neueren Teile sind ja wirklich nur noch auf Killstreaks fixiert.

Egal, viel Glück der Seite! :top:
Ach ja: Wenn das praktisch die neue CoD Infobase ist, werden dann irgendwelche Forenbeiträge von dir übernommen oder sowas? News sind ja anscheinend schon zahlreich vorhanden.

Black Ops 2 soll angeblich nicht mehr so auf Killstreaks fixert sein. Obs stimmt weiß ich nicht, die Serie ist mit Modern Warfare 3 vorerst für mich gestorben :/

*sabber* Call of Duty :eek:

Aber eigentlich ist nur CoD4 mit Promod das wirklich Wahre. Spiele ich seit Release und es taugt immernoch. Die neueren Teile sind ja wirklich nur noch auf Killstreaks fixiert.

Egal, viel Glück der Seite! :top:
Ach ja: Wenn das praktisch die neue CoD Infobase ist, werden dann irgendwelche Forenbeiträge von dir übernommen oder sowas? News sind ja anscheinend schon zahlreich vorhanden.

Die alte CoD Infobase hatte einen quasi vollständigen Datenverlust und hatte danach nur kurz ein Übergansforum, in dem es ohnehin kaum Posts gab, daher wird nichts übernommen.

Hallo zusammen,

neben Diablo 3 zocke ich auch ganz gerne COD: BO2 und muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt im Vergleich zu MW3 der BO.

Jetzt habe ich aber ein kleines Problem: anscheinend bin ich ziemlich gut :D
Dauernd muss ich mir vorwerfen lassen, ich sei ein Cheater und ich werde "reported".

Jetzt meine Frage, kann ich gebannt werden, weil ich zu oft "reported" werde oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

Schwachsinn. Von 10 Leuten die dir androhen dich zu reporten machts vielleicht einer wirklich. Selbst wenn es mehr sein sollten, kann dich Steam nicht einfach aus diesen Gründen bannen, die müssen sich schon selber sicher sein, dass du ein Programm benutzt.

Ging mir bei Modern Warfare 2 ähnlich. Seitdem gings mit dem Spielspaß der Serie eh sehr tief.

Zurück
Oben