• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

In China spielt man bereits Diablo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht ja auch Lord of Destruction vorne drauf, wovon ich auch ausgehe, dass das Diablo II ist.

man muss sich die frage stellen ob manche beiträge hier tatsächlich ernst gemeint sind.. ich hoffe mal nicht! sondern das viel ironie mitwirkt ansonsten gute nacht!

is halt photoshopped.. wenn man mal sieht dass die figuren auf der verpackung eindeutig von nem anderen spiel stammen und nicht aus diablo.

das ist weder diablo 2 noch diablo 3 noch diablo 5.

sondern irgendwas ganz anderes was von irgendwem photoshopped wurd.

Danke, dass du uns dumme User hier aufklärst :) Mal im Ernst, es ist doch jeden klar, dass es eine billige Diablo [irgendwas] Kopie aus China ist. Evtl einfach ein raubkopiertes Diablo 2 oder ein komplett anderes Spiel bei dem einfach der Name drauf steht.

Und nein, auch Chinesen drucken kein "V" als zwei auf ihre Spieleschachteln....

D5?

Da wir hier im D3 Forum sind und auch nicht der Witze Tread im OT Frum, mach ich hier ein Schloss ran.

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben