• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Immortal King Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho

Zwei Manalds sind einfach verschwendet, meine IK-Barbs kamen auch immer ohne zusätzlichen Leech auf der Ausrüstung aus.
Einen Raven würde ich schon empfehlen, cnbf ist auf nem Wirbler zwar nicht zwingend notwendig, empfand ich aber immer als sehr angenehm. Als zweiten Ring habe ich meisstens einen Angelic mit dem Amu, oder eben einen mit Str/Ar/irgendwelchem Zeugs eben.
Mit wenig oder gar keinem Leech kosten solche Ringe echt nichts.

MfG

Hm,
- das IK Set hat 10 ML. Das reicht auch fürn Wirbler. Der Schaden des IK-Maul ist groß genug, um den Manahaushalt zu finanzieren.
- Raven ist ganz sinnvoll und zwar wegen des AR. Allerdings reicht einer. Zusammen mit dem 200 AR vom Set und vielleicht noch AR Riesencharms haben sich auch die AR-Probleme beim Wirbler erledigt.
- Man braucht deswegen auch keine himmlische Kombo. AR ist ausreichend.
- beim zweiten Ring ist man recht frei. Ideal für einen IK-MF Wirbler ist irgendein rares Teil mit LL und MF.
mfg
tyr

Darf ich daran erinnern, dass ein Barbar mit 10 Mana startet und genau 1 je Lvlup dazubekommt? Ein Wirbelangriff kostet rund 25 Mana... dämmerts?

Ähm,wir reden immer noch von nem IK-Wirbler ???

Einen IK-Wirbler hat man leider erst ab Level 76. Und da ist der Manahaushalt natürlich kein Problem mehr.

Doch wer versucht hat, nen Wirbler als Wirbler hochzuspielen, wird beim ersten Einsatz des neuen Angriffs auf Level 30 ohne Manaleech zunächst mal dumm geschaut haben. Nix tot und kein Mana mehr. ;) Insbesondere wenn der Schaden noch niedrig ist, kann man gar nicht genug ML haben. Ich benutze gern Seide des Siegers, Schmutzfuß und einen Manald-Heilungl, wenns sein muss zwei. Ausserdem lege ich dem Barb noch zwei GCs mit Mana ins Inventar. Damit lässt es sich auch direkt am Anfang schon gut wirbeln. (Insbesondere, wenn man auch noch zwei Blutvergießer hat.)

Gruss, Dietlaib

Ich würd evtl auf den Rabenfrost verzichten und stattdessen einen >26er Nagel anziehen.
Dank max Res und 'halbierte Dauer der Erstarrung' ist man nie lange eingefroren. Die einzigen Gegner wo es vllcht bissl lästig ist, sind kälteverzauberte PI´s, aber was sollls, allzuoft kommen die auch nicht vor.

jagut, da leidet dein angriffswert aber deutlich
ich treffe gerne oft :D

jagut, da leidet dein angriffswert aber deutlich
ich treffe gerne oft :D

ich bin übrigens ein Nicht-Perfektionist und caste BO und Konsorten beim IK Wirbler immer im ersten Slot an ... da hast du ja auch immerhin die +3 Barbfertigkeiten ... und ein Dämonenglied im 2ten Slot läßt dann alle AR Sorgen in Vergessenheit geraten. Da braucht man keinen Raven und man hat viel Freiheiten bei den beiden Ringen (bei mir ist es auch ein netter rare-LL und ein Nagel (bietet ja auch ein bissi AR :D )

also einen netten rare ll Ring habe ich ja auch

du tauschst 3 BO-level und den raven
gegen
Dämonenglied und einen Nagel

also viel Leben und cbf gegen 30 mf :D

oder?

also einen netten rare ll Ring habe ich ja auch

du tauschst 3 BO-level und den raven
gegen
Dämonenglied und einen Nagel

also viel Leben und cbf gegen 30 mf :D

oder?

30 MF und viiiel AR :P

viele meinen das cnbf stört beim Wirbler weniger als bei anderen Charakteren - ich finde beim Wirbler stört es rein gar nicht :D

oh doch, das tut es, ich teste öfter hin und her beim travirunner

Mit freeze bekommt man die ww-richtungswechsel nicht gescheit hin, die skillanimation hängt am Ende und hindert am weitermachen. Mit cbf (und ohne slow aura) kann man ganz exakt weitermachen mit dem neuen wirbel.
Natürlich nicht beim gradedurchwirbeln.

Es ist ja nur die Ani die fest hängt, killen tut man trotzdem. Grad in Travi ist das hupe, beim normalen spielen würd ich auf cnbf, ausnahme wäre noch nen baalrunner, nicht verzichten. Beim mfen in TC 85 nervt es eher eingefroren zu sein. Hab ich probiert, fetzt net ;)

wie meinste? wenn die Animation am Ende der Wirbelei hängt bleibt er stehn und reagiert erstmal nicht, da killt er auch nichts
ohne cbf ist die Sache insgesamt recht zäh und lästig, das stimmt

huhu,

bekommt der IK-Wirbler denn auch nen Dia-Klon klein ?

Das er gut ist, weiss ich ja ... aber schafft er das auch?

gruß
MALKI

sollte eigentlich ohne probleme möglich sein. spätesten mit gulli und schnitters am merc ;)

Worauf du achten solltest: der Söldner oder du sollte Chance auf offene Wunden auf nem Item haben. Damit wird die Lebensregeneration des Dicken unterbunden, was seiner enormen Heilungsrate entgegenwirkt. Gibst z.B. dem Söldner das Runenwort Nötigung, sobald der Clone mal erscheint.

Mfg :hy:

von Hammer:
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 231 - 318
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 76
+50% Schaden an Untoten
Unzerstörbar
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% Schaden an Dämonen
+250% Schaden an Untoten
35-40% Chance auf vernichtenden Schlag
+200% Erhöhter Schaden
Gesockelt (2)
Erhöht um 211-397 Feuerschaden (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 7-477 Blitz-Schaden (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
Erhöht um 127-364 Kälteschaden (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)
Erhöht 205 Gift-Schaden um 6 Sekunden (Nur mit 5 oder mehr Set-Items) => sollten reichen um die Rege zu verhindern
Erhöht um 250-361 magischer Schaden (Nur mit 6 oder mehr Set-Items)

Was ist denn empfehlenswert zu sockeln? Der Helm hat ja zwei Sockel (Topas ?) und der Hammer (Shael ?) hat zwei Sockel die gerne benutzt werden möchten ^^

Zuletzt bearbeitet:
hält davon ab, welchen Angriff du nutzt. mit Konz/Amok reichen 12 fpa (2.08 aps) mit 109 IAS (40 Hammer, 25 Handschuhe, 20 HL = 85) Bracuhst also 30 Ias von sockeln

Zuletzt bearbeitet:
Als Wirbler würde ich 2 Shael in den Hammer und 2 perfekte Topase in den Helm sockeln. Wenn vorhanden, kannst du anstelle der Shael aber auch Juwelen mit 15% erhöhter Angriffsgeschwindigkeit (+ weiteren nützlichen Eigenschaften) nehmen.

Topas würde ich nur nehmen wenn du auf MF aus bist (als Barb naja...), wenn nicht sind Rubine oder Schadensjuwel (15max oder ähnliches ist nicht teuer) weit besser ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben